Dazu fällt mir gar nichts mehr ein... - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Dazu fällt mir gar nichts mehr ein... (/showthread.php?tid=24862) Seiten:
1
2
|
Dazu fällt mir gar nichts mehr ein... - lebus - 27.01.2008 Ohne Worte... LG Ina :lol: Dazu fällt mir gar nichts mehr ein... - Bella_ - 27.01.2008 hi als schnappschuss vielleicht witzig, aber die farbliche gestaltung, beleuchtung ist eher absprechend. zuviel orange und der hund hat eher gelbsucht, denke nicht das er von haus aus so aussieht und ein bischen schärfer könnt er auch sein. ich hoffe du fasst es nicht als angriff gegen dich auf. ich beurteile nur dein bild. so wie ich hier gelesen habe, ist kritik erwünscht? wenn nicht werde ich schweigen. Dazu fällt mir gar nichts mehr ein... - lebus - 27.01.2008 Ach weißt Du.... blah, blah Zitat:als schnappschuss vielleicht witzig Und stell Dir vor als Solcher war es gedacht, ohne weiteren Tiefgang, soll es auch mal geben. Dazu fällt mir gar nichts mehr ein... - Rieke - 27.01.2008 Also, ich finde das Foto einfach süß. :daumen: Wie Deine Lissy da unter der Decke vorschaut... Lieben Gruß Rieke P.S. Einen Kommentar zu einem vorangegangenen Posting verkneife ich mir mal. Ist ja morgen eh kein User mehr in unserem Forum (hoffentlich). Dazu fällt mir gar nichts mehr ein... - lebus - 27.01.2008 Liebe Grüße Ina Dazu fällt mir gar nichts mehr ein... - GlobalPlayer - 28.01.2008 hallo, der geht's guuut ich denke in die Position werde ich mich auch bald begeben P.S.: habe das Bild mal auf die Schnelle durch PI gejagt um auch unsere jüngeren anspruchsvolleren Mitglieder zufriedenzustellen: falls nicht erwünscht, werde ich es wieder löschen mfG Dazu fällt mir gar nichts mehr ein... - lebus - 28.01.2008 Das hast Du superklasse gemacht, die "dicke Lissy" sieht doch gleich viel gesünder aus. ;-) Liebe Grüße Ina Dazu fällt mir gar nichts mehr ein... - Bella_ - 28.01.2008 lebus schrieb:Ach weißt Du.... sorry, was du denkst, kann ich hier nicht lesen. glaskugel befrage nächstemal vorher. hättest rangeschrieben, das keine antwort und/oder kritik erwünscht ist, hätt ich nichts geschrieben. und als blah blah war meine antwort nicht gedacht. eher als konstruktive kritik hätte dein foto noch mehr zerpfllücken können. aber austeilen kannst du gut, aber kritik selbst empfangen nicht. na ich halt mich lieber hier raus. hoffe der admininstrator löscht mich schnellstens. neue leute sind hier wie ich sehe auch von dir nicht erwünscht. Dazu fällt mir gar nichts mehr ein... - Sille - 28.01.2008 Liebe Ina, Schnappschüsse zeigen immer das wahre Leben. Ich find`s richtig toll und die Bearbeitung von GP noch einen Tick besser. So hast du im Bett auch keine kalten Füße. PS.: Freue mich schon auf den 03.02. Dazu fällt mir gar nichts mehr ein... - Hundi - 28.01.2008 Hallo Ina, auch wenn die "Dicke" orange ist, ich finde den Schnappschuss klasse, Diese Augen!!!!!! Viele Grüße aus Berlin |