![]() |
Schwebfliege - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Schwebfliege (/showthread.php?tid=24871) |
Schwebfliege - Georg Ruf - 29.01.2008 Schwebfliege Makro ![]() Schwebfliege - Paolo - 29.01.2008 Genial Georg! Bravo! Es hätte von mir sein können ![]() Liebe Grüße Paolo Schwebfliege - Georg Ruf - 29.01.2008 Danke Maestro Das trifft man nicht immer so Lucky shot !!!!!!!! Schwebfliege - Betty - 29.01.2008 Einfach geniales Foto. WÜrde ich gerne glatt noch größer sehen :-) *wink* Betty Schwebfliege - Bienchen - 30.01.2008 Hallo Georg. Deine Fliege sieht wirklich super aus, Toll erwischt:daumen::daumen::daumen: Liebe Grüße Bienchen Schwebfliege - Rieke - 30.01.2008 Schöne Makroaufnahme, Georg. :daumen: Liebe Grüße Rieke Schwebfliege - Georg Ruf - 30.01.2008 @ Betty Wenn ich das Original finde mache ich es grösser @ Rieke Danke für das Lob. Ich habe auch Bilder in der Digi Community, die sind da anderer Meinung Korinthenkacker der Hintergrund wäre zu dunkel, schlechte Bewertung dadurch Jetzt habe ich Lust nur einen hellen Hintergrund zu schicken LOL :haue: Schwebfliege - Shiba-Rudel - 31.01.2008 Georg Ruf schrieb:@ Betty Wenn ich das Original finde mache ich es grösser wow, also ich bin totaler laie und von daher gar nicht kritikfähig. ich bin aber wirklich faziniert von diesem tollen bild. tja das ist sowas mit leuten die etwas schon perfekt können und nur noch alles mit kritik sehen und nicht mehr an ihre anfänge denken, wie sie sich da gefühlt haben. also für mich ist dein bild perfekt. aber wie ich ja bei euch gelernt jabe, kann man dieses bild ja mit etwas unscharfem hintergrund aufpeppen. also einfach die kritik als wertfrei annehmen und schön weiter machen. Schwebfliege - iswohlnix - 01.02.2008 Hallo Georg, deine sogenannten >> die sind da anderer Meinung, die :kichern: Korinthenkacker der Hintergrund << liebe ich besonders. Hatte mal im Album.de eine Zeitlang Bilder stehen. Kritik von so LIEBEN Profis mit einer Fotoausrüstung ihrer Beschreibung nach von 3 - 4000 Euros, veröffentlichen selber Bilder, die zum Teil noch schlechter waren als unsere schlechtesten Amateuraufnahmen, aber großspurig an anderen kritisieren. Man kann schon viel Kritik vertragen, aber da war es doch zuviel. Schwebfliege - Georg Ruf - 01.02.2008 iswohlnix schrieb:Hallo Georg, deine sogenannten >> die sind da anderer Meinung, die :kichern: Korinthenkacker der Hintergrund << liebe ich besonders. Hatte mal im Album.de eine Zeitlang Bilder stehen. Kritik von so LIEBEN Profis mit einer Fotoausrüstung ihrer Beschreibung nach von 3 - 4000 Euros, veröffentlichen selber Bilder, die zum Teil noch schlechter waren als unsere schlechtesten Amateuraufnahmen, aber großspurig an anderen kritisieren. Man kann schon viel Kritik vertragen, aber da war es doch zuviel. Man muss Kritik vertragen auch wenn es schwer fällt. Wenn aber Bilder nur gut bewertet werden weil sie mit einer Kam die in die 5.000 geht mit genauso teuren Objektiven, dann siegt nur noch Technik. Ich fand mein Bild von der Szene ok, Komposition stimmt, auch die Schärfe ist OK. Mit einer Nikon 200 und Objektiv für 2.000 wäre es natürlich viel besser. Aber alles hat eine Grenze. Ich lasse mich nicht entmutigen, meine halt, man soll doch etwas mehr objektiv sein. Hab bei solchen Kommentaren auch schon geantwortet ja du hast recht, mach mir doch mal bitte so ein Bild.....es kam nix :haue: Das Bild ist gut Basta, ich habe geprochen :tease: Erst mal besser machen dann kann man reden |