![]() |
Enkelchen... ;-) - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Grafik Allgemein (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=67) +--- Forum: Scrapbooking (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=104) +--- Thema: Enkelchen... ;-) (/showthread.php?tid=24879) Seiten:
1
2
|
Enkelchen... ;-) - Shaya - 30.01.2008 Hier mein Enkelsohn Philip. ![]() dieses ist schon etwas älter, habe ich zu Weihnachten erstellt. ![]() Enkelchen... ;-) - Ebba - 30.01.2008 Hallo Gisela, Du hast ja einen ganz eigenen Scrapstil, der mir sehr gut gefällt. Ich hab mich auch mal auf Deiner HP umgeschaut und bin mal gespannt, wie die neue Seite wird! ![]() Enkelchen... ;-) - Shaya - 30.01.2008 Dankeschön Ebba, das freut mich aber jetzt sehr. ![]() Enkelchen... ;-) - Katzesonne - 31.01.2008 Guten Morgen Shaya, aber hallo, das sind aber tolle LO's. Gefällt mir sehr gut. Und diesen schnuckesüße Enkelchen, zum knuddeln. Ein herziges Kerlchen. Schönen Tag für Dich. Anne Enkelchen... ;-) - Katzesonne - 31.01.2008 ![]() Ich habe hier meinen schlafenden Theodor beobachtet und seine Träume festgehalten. Kits sind Freebies. Anne Enkelchen... ;-) - Ebba - 31.01.2008 Hallo Anne, das ist ein sehr schönes Scrap geworden und sieht auch nach viel Arbeit aus! Allerdings ist es nach meinem Geschmack ein bißchen zu voll gepackt. Ja, ich weiß, du wolltest die Träume darstellen, aber dadurch kommt Dein Enkelchen ein bißchen zu kurz. Die Kringel-Schleifen um seinen Kopf sind m.E. zum Beispiel zu viel des Gutes. Und ich hätte auch eine andere Schrift genommen. Diese ist kaum oder nur sehr schwer lesbar. Den gestickten Rahmen hätte ich kleiner gemacht und evtl. um eins der Bilder gelegt. So steht er ein bißchen unmotiviert im Bild rum... Ich hoffe, Du bist nicht böse wegen meiner Kritik? Aber schließlich wollen wir alle hier ja auch ein bißchen lernen, oder? Was die Freebies betrifft - merke Dir immer, woher Du sie hast und gib sie dann beim Veröffentlichen des Scraps an. Das hat der Ersteller des Kits verdient und darauf wird in Foren dementsprechend auch Wert gelegt. Enkelchen... ;-) - regi - 31.01.2008 Mein erster Eindruck von deinem liebevoll erstellten Bild war: Was für eine gute Idee! Die bunten Träume eines Kindes darzustellen. Ein wenig voll ist es schon, dein Bild, aber dein goldiger Enkel sieht auch aus, als ob das Schlafen eine Schwerarbeit wäre. Sicher war er gerade am Träumen. Mir gefällt es, denn Träume sind oft so wirr und durcheinander, dass mir in diesem Fall die Darstellung ganz gut gefällt. Obwohl Ebba natürlich recht hat, aber man kann es auch von einer andern Seite ansehen. Meine ich. Mach weiter, das ist eine tolle Lernarbeit. Enkelchen... ;-) - Jolina - 31.01.2008 Ach du meine Güte, sind das wieder wunderschöne Meisterwerke, alle! Das erste Bild, wie niedlich der kleine so aus dem Reißverschluss guckt.....das zweite ist mein Favorit, toll gemacht Shaya! :daumen: Das Traumbild von dir Anne ist eine sehr gute Idee, und so kreativ! :daumen: Es sieht so aus, als ob du da deiner Fantasie freien Lauf gelassen hast...das gefällt mir absolut. Ich mache ja auch sehr gerne so opulente Sachen, da kann man sich so schön austoben....traue mich garnicht so richtig, dass hier reinzustellen! ![]() Enkelchen... ;-) - Ebba - 31.01.2008 Trau Dich ruhig, Jolina :lol: Enkelchen... ;-) - Jolina - 31.01.2008 Na gut Ebba, du hast es so gewollt! ![]() ....mal sehen, was ich Passendes in Richtung Scrapbook finde, dann stelle ich das demnächst rein ;-) |