![]() |
Produktfoto improvisiert - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Produktfoto improvisiert (/showthread.php?tid=24972) Seiten:
1
2
|
Produktfoto improvisiert - Skeeter - 05.02.2008 Hallo ihr Lieben :lol: gestern Abend wollte ich noch schnell ein paar Objektive fotografieren, von denen ich mich trennen möchte. Also den Ikea-Schmutzwäsche-Lichtsack aufgestellt, schwarzen Hintergrundstoff drapiert und ........... ![]() ![]() Was nun? Um ihn wieder rauszuschmeißen war ich nicht hartherzig genug. Die Session abbrechen wollte ich auch nicht. Also habe ich versucht, aus der Not eine Tugend zu machen und so entstanden die folgenden Bilder. Nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte, aber als 'Produktfoto' eine Abwechslung. Auf jeden Fall hat es riesigen Spaß gemacht. Hier ein paar Bilder aus der entstandenen Serie ![]() Minolta 1:2,8 50mm Makro ![]() Minolta 1:1,4 50mm ![]() Minolta 1:2,8 16mm Fish-Eye ![]() Minolta 1:2,8 135mm Als Verkaufsfoto für die Bucht würde ich diese Bilder zwar nicht verwenden, aber dafür sind sie auch garnicht gedacht. ![]() ![]() ![]() Gruß Andreas Produktfoto improvisiert - uwe - 05.02.2008 @andreas - -KURZ GESAGT ! KLASSE - :icon_bravo::icon_bravo: Produktfoto improvisiert - Seramis - 05.02.2008 Ich schmeiß mich weg :abrollen: also ich find das soooooooooooo süß, dass du deinen kater nicht verjagt hast. so manch anderer würde hysterisch sein objektiv "retten". die fotos sind auch mit ihm toll geworden... PS: wir haben auch so einen "gelben" kater, der ist nur etwas dicker *g Produktfoto improvisiert - Osiris - 05.02.2008 Woooow!!! WAS für Foddos!!!!*staun* Bin total begeistert!! Ich schaff das auch noch. (irgendwann) *grins* Produktfoto improvisiert - Gabriele - 05.02.2008 Hallo Andreas, Deine Verkaufsbilder sind einfach ein Knüller geworden. Es drängt sich die Frage auf: Was willst Du denn nun eigentlich verkaufen ....? Den Kater? - :tease: Untersteh Dich! Solche Schnappschüsse kann man nicht mit Geld bezahlen. Lieben Gruß, Gabi [SIZE="1](Ich selbst befinde mich noch in der Bildbearbeitungsphase. Heute Abend müßte es aber endlich klappen.) [/SIZE] Produktfoto improvisiert - Paolo - 05.02.2008 WOW ANDREAS! Bin begeistert! :bounce: Die Fotos sind wirklcih von gute Qualität, bravo! Aber lass dir was sagen: Verkaufe die Objektive nicht...denn da würdest Du sechs Monate auf Bewährung bekommen!:abrollen::abrollen::abrollen::abrollen: Liebe Grüße Paolo Produktfoto improvisiert - Willi2793 - 05.02.2008 :daumen: Klasse Fotos und sehr geduldiges und vor allem fotogenes Model ![]() ![]() Produktfoto improvisiert - Jürgen - 05.02.2008 Hallo Andreas, sagenhafte Fotos. Die Objektive mit ihren Bezeichnungen sind unheimlich deutlich zu erkennen. Wie macht man nur so scharfe Fotos? Natürlich ist das mal ein etwas anderer "Verkaufshit", aber sehr pfiffig. Bravo. :daumen: Da kommt mir ja schon eine neue Idee. Was haltet Ihr den von einer neuen Forenruprik wie "Biete und Kaufe"? Dann könnten wir hier unsere alten Versionen von Bildverarbeitungs-software und und und hier einstellen. Weiteres müßte dann per Mail laufen. Ob das gesetzlich machbar ist, weiss ich zur Zeit nicht. (Will ja Ebay keine Konkurrenz machen ![]() Liebe Grüße Jürgen Produktfoto improvisiert - Ebba - 05.02.2008 Gute Idee... Produktfoto improvisiert - Paolo - 05.02.2008 JA JÜRGEN! ICH BITTE DARUM. ABSOLUT GUTE IDEE! BRAVO. Liebe Grüße Paolo |