Juergens-Workshops.de Forum
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Dezember-Challenge! - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Challenges (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=68)
+--- Forum: Challenges Wettbewerb (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=110)
+--- Thema: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Dezember-Challenge! (/showthread.php?tid=24994)

Seiten: 1 2


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Dezember-Challenge! - Ebba - 06.02.2008

Hier kommen nun endlich die Gewinner von unserem Dezember-Challenge Gemütlichkeit! So eindeutig wie dieses Mal war es noch nie - wir haben wirklich nur für jeden Award einen einzigen klaren Gewinner - die sind also wirklich verdient!

Gold hat web750eb gewonnen - mit 14 Stimmen - und ihrem tollen Bild vom schlafenden Dalmatiner:

[Bild: gold_web-1.jpg]

Silber hat Gabriele gewonnen - mit Ihrem Bild vom Partnerschlaf Herr und Hund - mit 8 Stimmen:

[Bild: silber_gabriele.jpg]

Und Bronze hat Maja abgeräumt - mit ihrem Doppelbild vom Wuff - mit 7 Stimmen:

[Bild: bronze_maja.jpg]

Den Gewinnern meinen allerherzlichsten Glückwunsch und vielen Dank an alle, die so zahlreich mitgemacht haben!


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Dezember-Challenge! - Sille - 06.02.2008

Ja, dann will ich mal gleich die Erste sein und meine Glückwünsche an die
Gewinner los werden.

Habt ihr alle drei verdient.:daumen:


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Dezember-Challenge! - Gabi - 06.02.2008

Auch von mir einen


[Bild: zsigngl.png]


an die Gewinner.



Liebe Grüße
Gabi


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Dezember-Challenge! - web750eb - 06.02.2008

Hallo,

ich hab es gerade erst gesehen. :erschreck:
Und ich bin gleichzeitig beschämt da ich ja noch nicht so lange hier bin und alle anderen immer so schöne Bilder hier präsentieren.
Darum möchte ich allen danken die für mein Bild gestimmt haben.

:winner:

[Bild: 113.gif][Bild: 113.gif][Bild: 113.gif]

Meine Glückwünsche auch für den zweiten und den dritten Platz

Gruß web750eb


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Dezember-Challenge! - Gabriele - 06.02.2008

Hallo web,

das hat doch gar nichts damit zu tun, wie lange Du hier
bist. Dein Bild ist einfach toll und ich gratuliere
Dir recht herzlich!

Natürlich bin ich über meinen 2. Platz auch ganz aus dem
Häuschen. Ich freue mich genauso und gratuliere auch
gleichzeitig der Maja zu Bronze.

An alle anderen: Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

Lieben Gruß, Gabi


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Dezember-Challenge! - seu - 06.02.2008

[SIZE="5]
:daumen::daumen: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :daumen::daumen:
[/SIZE]

:winner:
Liebe Grüße
Franz



Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Dezember-Challenge! - frimi - 07.02.2008

Genau Smile Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :daumen:


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Dezember-Challenge! - sasag - 07.02.2008

Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch an die Gewinner.
:winner:[

Liebe Grüsse Greti



Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Dezember-Challenge! - Jolina - 08.02.2008

Herzlichen Glückwunsch an alle! Habt ihr gut gemacht! :icon_bravo:


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Dezember-Challenge! - Jürgen - 08.02.2008

Hallo,

das war auch alles super.

Meinen Glückwunsch an die Gewinner und an die Anderen ab Platz 4.

Liebe Grüße
Jürgen