Da dreht man sich nur einmal um... - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Da dreht man sich nur einmal um... (/showthread.php?tid=25050) |
Da dreht man sich nur einmal um... - lebus - 10.02.2008 ...und was ist von dem Prachtburschen übrig geblieben? Da liegt auf einmal nur noch der Kopf auf dem Boden. Wer schleppt denn jetzt den Kopf und die Kamera nach Hause? Es grüßt Euch fragend Ina Körperlos Da dreht man sich nur einmal um... - Osiris - 10.02.2008 Hallo Ina, tolle Idee und suuuper aufgenommen!!! :shock: :daumen: Da dreht man sich nur einmal um... - Gabriele - 10.02.2008 Tja Ina, von Deinem Sohn ist scheinbar nur noch der "Bursche" übrig geblieben zu sein - die "Pracht" zeigt er nicht mehr so richtig. Eine gute Idee, die ich eigentlich sonst nur vom Strand her kenne (einbuddeln). Eine Frage: Seid ihr heute bei den Eisskulpturen gewesen? Wenn ja - lohnt sich ein Besuch und wie ist die Kleiderordnung - Pelzmantel? (frag ja nur wegen Frostbeule Sille!) Lieben Gruß und schönen Abend, Gabi Da dreht man sich nur einmal um... - lebus - 10.02.2008 Danke Euch, genau an dieser Stelle war ein wunderfein tiefes Fuchsloch, das animiert ja ungemein zu Unsinn und dementsprechenden Bildern. Heute war der Tag viel zu schön um zu frieren und Eisskulpturen zu betrachten, wir haben mal ganz flexibel umdisponiert und uns in den Wald geschmissen. Wenn das Wetter mal wieder mies ist, wie wäre es dann? Wollen wir unsere Speicherkarten samt Fotoausrüstung schnappen und uns auf den Weg machen? Außer Sille erstarrt gleich beim Anblick der ersten Eisstatue zu einem Eiszapfen. Dafür möchte ich nicht die Verantwortung tragen. Außerdem ist sie dann so schwer zu tragen und unhandlich. :tease: Wie sieht es nächstes Wochenende aus? Liebe Grüße Ina ;-) Da dreht man sich nur einmal um... - Skeeter - 10.02.2008 [SIZE="5]Huch ![/SIZE] Wirklich verblüffendes Bild :icon_bravo: :daumen: Liebe Grüße Andreas Da dreht man sich nur einmal um... - Sille - 10.02.2008 Gabriele schrieb:.... lebus schrieb:... Hallo ihr Beiden, Ihr seid jetzt aber nicht gemein zu mir????? Einmal schnell durchlaufen, ohne ein Eiszapfen zu werden, schaffe ich gerade noch. lebus schrieb:Heute war der Tag viel zu schön um zu frieren Dein Sohn haste gut versteckt im Fuchsloch. Schade, daß euch keiner bei dieser Aktion fotografiert hat. Sah bestimmt sehr lustig aus. Sohn im Loch verschwunden und Ina liegt flach auf dem Waldboden, um diese Perspektive zu erhaschen. Soll denn nächstes Wochenende das Wetter so mies werden? Da hätte ich leider nur am Sonntag Zeit. Wir haben am Samstag schon eine Verabredung. Frühlingshafte Grüße Da dreht man sich nur einmal um... - lebus - 10.02.2008 Zitat:Ihr seid jetzt aber nicht gemein zu mir????? Nöööööööööööööö... niemals. [SIZE="1]Pfeifundmachmichklein.[/SIZE] Na ja ein Wetterfrosch bin ich ja nicht, aber ich hätte, egal was Ihr für ein Event bevorzugt, am Sonntag Zeit für eine kleine Fotosession, falls genehm und passend. Ich denke weiteres sollten wir per PN regeln, sonst gibts Haue von Jürgens Jörgensen. Liebe Grüße Ina ;-) |