Ich hab einen Preis... - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Vorher Nachher (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=89) +--- Thema: Ich hab einen Preis... (/showthread.php?tid=25158) Seiten:
1
2
|
Ich hab einen Preis... - lebus - 18.02.2008 Mensch und das mir, wo ich doch gerade im Lotto Super 6, 2,50 € gewonnen habe. Und in Spiel 77, 13,50 € oder so. Nun das noch, gerade noch erwischt mit dem 10. Platz, trotzdem stolz wie Oskar. Hier die Gewinner Bilder. Klick Liebe Grüße Ina :bounce: Ich hab einen Preis... - Osiris - 19.02.2008 Na dann meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Ina!!!:icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo: Auch "Kleinvieh" macht Mist!! ;-) Wenn das so weiter geht, gibt's bestimmt bald 'nen 6er im Lotto und den 1. Platz beim Bild!! :lol::lol: Ich hab einen Preis... - Rieke - 19.02.2008 Na dann auch von mir einen [SIZE="5]Herzlichen Glückwunsch[/SIZE] Ich hoffe, Du hast das Buch noch nicht. Liebe Grüße Rieke Ich hab einen Preis... - Shaya - 19.02.2008 Na dann Ina, Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Obwohl wir beide nicht den besten Start hatten, freue ich mich doch für dich. Ich hatte solch Highlights auch schon. Weiss wie man sich freut....;-) Ich hab einen Preis... - Andreas69 - 19.02.2008 Ach wie schön, nun darf ich auch gratulieren. Weiterhin viel Erfolg! Mit dem riesigen Lottogewinn und dem Buch in der Tasche, bist Du ja jetzt eine richtig gute Partie!!! ;-) Liebe Grüße Andreas Ich hab einen Preis... - hsk - 19.02.2008 Meinen Glückwunsch, Ina! Zu den Bildern :daumen: und zu Deiner Plazierung :icon_bravo: , die angesichts der anderen Beiträge auch ein wenig höher hätte ausfallen dürfen. Welche "Farbwelten" da teilweise aus schönen Originalen gemacht wurden, verbuche ich jetzt mal gnädig unter "künstlerischer Freiheit" ;-) Leider wird mir Dein Original nicht angezeigt - wieder mal eine der netten kleinen Panther-Marotten? Du wirst es doch nicht wieder rausgenommen haben...? Dein Buchpreis könnte sich allerdings als Bumerang erweisen, für Andreas69 gibt es jetzt endgültig kein Halten mehr... :abrollen: Gruß, Hans Ich hab einen Preis... - lebus - 19.02.2008 Vielen vielen Dank Euch Allen für die "Glückwünsche", Zitat:Welche "Farbwelten" da teilweise aus schönen Originalen gemacht wurden, Ja auch ich hab mir da so meine Gedanken gemacht, teilweise war ich auch recht erstaunt, zudem Bilder von denen ich ganz eindeutig davon ausgegangen bin, dass dies Gewinner Fotos sind leider nicht plaziert wurden. Schade eigentlich. Zitat:Leider wird mir Dein Original nicht angezeigt - Doch, da man dafür einen Property Release haben wollte. Das Gewinnerbild ist nicht in der Fotocommunity von mir eingestellt, sondern nur BA mit "Redaktionell". Übrigens das Buch habe ich noch nicht, von daher nicht unflott, zudem ich mir gerade vor kurzem eine klasse DVD geleistet habe. 200 Photoshop Workshops, also wer auch PSP macht, diese CD ist mit knapp 30 € (Lotto Gewinn wieder dahin), richtig klasse. Im Anhang noch einmal beide Bilder in klein zum Vergleich. Habe aus dem hellen Tag einen frühen Morgen gezaubert. Liebe Grüße Ina Ich hab einen Preis... - sasag - 19.02.2008 [SIZE="6]Herzlichen Glückwunsch [/SIZE]zu deinem Erfolg.
Liebe Grüsse Greti Ich hab einen Preis... - Sille - 19.02.2008 Da zeigt sich mal wieder, dass sich die Mühe des Lernens und Übens lohnt. Gratuliere dir zu deinem Erfolg. Ich hab einen Preis... - Unkraut - 19.02.2008 Hallo Ina, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu diesem tollen Erfolg. Nach meinem Geschmack wäre es sogar der erste Platz gewesen. Mit einem virtuellen Blümchen, das Unkraut |