![]() |
|
Altes Foto wird neu... - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Vorher Nachher (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=89) +--- Thema: Altes Foto wird neu... (/showthread.php?tid=25173) Seiten:
1
2
|
Altes Foto wird neu... - Bienchen - 20.02.2008 Hallöchen ihr Lieben. Mußte gleich mal meinen neune PC auf die Probe stellen. *gg* Diese Foto hier habe ich bei meiner Schwester ausgegraben. ![]() Mit etwas Spielerei, natürlich ist es noch nicht wie ich es mir vorstelle, doch ich finde es macht schon etwas her. Oder wie ist eure Meinung?? Immer her mit Kritik. Bitte sogar darum!!! ![]() Liebe Grüße Bienchen Altes Foto wird neu... - Gabriele - 20.02.2008 Hallo Bienchen, und ob man einen Unterschied feststellt ....! Es gibt nichts zu meckern, nur ein kleiner Vorschlag sei gestattet: Versuche doch mal mit dem Filter Recolored dem Foto eine farbliche Note zu geben. Ob es dann noch hübscher aussieht sei dahin gestellt, aber einen Versuch wäre es wert! Lieben Gruß, Gabi Altes Foto wird neu... - Rieke - 20.02.2008 Bienchen, das Foto hast Du aber super restauriert. :daumen: Lieben Gruß Rieke Altes Foto wird neu... - hsk - 20.02.2008 Da übertreffen sich die Leute darin, Fotos auf alt zu machen und sie im PI mit "echten" Rissen und Knitterfalten zu verzieren - und Bienchen hat das alles und retuschiert es einfach weg! tztztz... Scherz Toll gemacht, :daumen: das neue alte Bild hat ein schöneres Sepia als das Original. Ich hätte es vielleicht ein wenig heller belassen, damit die eh schon dunklen Bereiche nicht ganz absaufen und der Kontrast ein bisschen verblasst wirkt. Gruß, Hans Altes Foto wird neu... - Shiba-Rudel - 20.02.2008 wow ich bin von den socken. wie und das geht mit PI. das ist dir aber wirklich meisterlich geglückt. Altes Foto wird neu... - seu - 20.02.2008 Hallo Bienchen, ...gratuliere, super bearbeitet ! :daumen::daumen::sei_gepriesen: Gabriele schrieb:Versuche doch mal mit um Gabis Vorschlag aufzugreifen -- Recolored ist ein Klasse Programm :daumen: (habs auch schon mal hier vorgestellt) ;-) (und es loht sich das mal auszuprobieren) Liebe Grüße Franz Altes Foto wird neu... - Bienchen - 21.02.2008 Ich Danke euch, Gabi, Rieke, Hans,Jutta und Franz. @Gabi..habe mir den Link schon gespeichert, wie du sagst, ein Versuch ist es sicher wert. Danke noch mal. @Hans.. Dank deiner ausführlichen Hilfe ( Workflow-Fotobearbeitung) habe ich erst mein Resultat erziehlt,... sonnst hätte ich glaub ich länger daran gesessen. Nochmal ein Herzliches Danke. Liebe Grüße Bienchen Altes Foto wird neu... - GlobalPlayer - 22.02.2008 Hallo, leider sehe ich nur das 2. Foto und kann deshalb weder Lob noch Tadel aussprechen ;-):haue::icon_troest::haue:;-) mfG Altes Foto wird neu... - Bazi - 23.02.2008 Hm, ich seh auch nur das bearbeitete Foto. Wo ist denn das Original? Bazi Altes Foto wird neu... - Skeeter - 23.02.2008 Huhu Bienchen ! Dein 1. Fodo is futsch :bounce: :bounce: :bounce: Gruß Andreas |