![]() |
Auf und davon! - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Auf und davon! (/showthread.php?tid=25272) Seiten:
1
2
|
Auf und davon! - hsk - 01.03.2008 Hallo Ihr alle! Nachdem ich seit meiner Anmeldung vor fünf Monaten fast rund um die Uhr im Forum anzutreffen war, brechen nun etwas ruhigere Zeiten an – zumindest für Euch ;-) Am Montag geht’s los, wieder auf Reisen, diesmal nach England und zwar etwas länger. Antworten im Forum und PN können dann auch mal einige Tage dauern, wenn ich gerade fernab vom Internet bin. Natürlich werde ich mich ab und zu melden und Euch mit meinen Kommentaren ärgern, außerdem muss ich ja auch noch meinen Verpflichtungen aus dem nervenaufreibenden Mod-Job nachkommen ![]() Und wer schön brav und artig ist, der bekommt vielleicht auch mal das eine oder andere Bildchen von unterwegs zu sehen... ![]() Also... man sieht bzw. schreibt und liest sich... ![]() Gruß, Hans Auf und davon! - Mister Easy - 01.03.2008 Ja Hans, ...dann mal eine gute Reise...sei schön artig und komm Gesund wieder. ;-) Und hoffentlich bekommst du deine 100 CD´s auch durch den Zoll geschmuggelt... :tease: ![]() LG Michel Auf und davon! - Paolo - 01.03.2008 @ Hans na dann gute Fahrt/Flug / Schiffreise:bounce: wünsche ich dir. Werde für dich die Stellung halten! Über mein Honorar reden wir noch..:abrollen::abrollen: Komm gesund wieder! Paolo Auf und davon! - Gabriele - 01.03.2008 Tja Hans, was bleibt einem da übrig Dir zu wünschen: - natürlich Gesundheit und - jede Menge toller Motive. Dein Plätzchen wird hier im Forum für Dich warm und frei gehalten. Du bist noch gar nicht weg - aber ich freu mich schon, wenn Du wieder da bist bist! Halt die Ohren steif - bis danni, liebe Grüße Gabi ;-) Auf und davon! - Jürgen - 01.03.2008 Hallo Hans, auch an dieser Stelle wünsche ich Dir alles Gute und viel Spaß in Old England. Liebe Grüße Jürgen Auf und davon! - Andreas69 - 01.03.2008 Hallo Hans, ich weiß ja nicht was Dich nach England führt. Das Bier kann es nicht sein, schmeckt ja zum kot...! Eine Esskultur... Na ja, ich denke da jetzt mal an Fish ´n´ Chips. Mich gruselt es *schüttel* :erschreck: Die Queen? Also diese Dame muss man nun auch nicht mehr sehen. Bleiben ja eigentlich nur noch schöne Motive zum fotografieren übrig und davon wünsche ich Dir reichlich! Komm wieder gut Heim und lass Dich nicht von den Engländern kaufen. So gute Männer wie Dich brauchen wir auch zukünftig hier im Forum!!! ;-) Bis denne Andreas Auf und davon! - Sille - 01.03.2008 Ja, ich schliesse mich dann mal meinen Vorredner an. Ich nehme mal an, dass es dich beruflich nach England treibt. Dabei wünsche ich dir wenig Arbeit und viel Geld. ![]() Gute Motive und viel Spaß bei deinen Fotoexkursionen. Auf und davon! - GlobalPlayer - 01.03.2008 Hallo Hans, bye bye schöne Reise und Aufenthalt komm gesund und munter zurück Claude :nikowink2: Auf und davon! - hsk - 02.03.2008 So, es ist soweit - die Koffer sind gepackt und die Pferde gesattelt ![]() Vielen lieben Dank an Euch für die netten Worte & guten Wünsche! ![]() Bin ja nicht ganz aus dem Weg, werde nur eben ein bisschen seltener ins Geschehen eingreifen können ![]() Hab' ich jetzt alles? Zahnbürste, Sixpack, Aspirin... ![]() Ach Gottchen: meine Cam :idee:... wo is denn die nun wieder??? :shock: :abrollen: Un tschüss! :nikowink2: Gruß, Hans Auf und davon! - Ebba - 02.03.2008 Dir noch schnell ein "Gut Schuss" hinterherschmeiß.... |