![]() |
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Januar-Challenge! - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Challenges (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=68) +--- Forum: Challenges Wettbewerb (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=110) +--- Thema: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Januar-Challenge! (/showthread.php?tid=25281) |
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Januar-Challenge! - Ebba - 02.03.2008 Der Schilderwald ist gelichtet (und auch nicht durch Emma zerstört!;-)) und somit kommen hier die Gewinner unseres Schilderchallenges. Diesmal werden alle Awards wegen Punktegleichstands doppelt vergeben - und einer von Euch räumt sogar zwei Awards ab! Gold mit jeweils 10 Punkten haben gewonnen: ![]() und ![]() Silber mit jeweils 9 Punkten geht an: ![]() ![]() und last but not least Bronze mit jeweils 8 Punkten an: ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch an alle 5 Gewinner und allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Januar-Challenge! - frimi - 02.03.2008 Von mir hier alles Gute für die heftig vielen Gewinner ;-) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Januar-Challenge! - web750eb - 02.03.2008 Hallo, auch meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Gruß web750eb Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Januar-Challenge! - Mäusel - 02.03.2008 Auch von mir Herzlichen Glükwunsch an die Gewinner und großen Respekt vor allen euren Arbeiten :daumen: :daumen: :daumen: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Januar-Challenge! - hsk - 02.03.2008 Wenn sich 5 Preisträger auf den ersten 3 Plätzen drängen und dabei 6 Awards abstauben... ... dann spricht das für gute Qualität und ausgewogene Beiträge ![]() Glückwunsch an Euch! :icon_bravo: Gruß, Hans Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Januar-Challenge! - Shiba-Rudel - 03.03.2008 herzlichen glückwunsch an euch alle, meinen respekt habt ihr alle die mitgemacht haben.:daumen::icon_bravo: ich war echt fasziniert von euren kunstwerken und hoffe irgendwann auch mal soweit zu sein. na ja ich stecke ja noch in den kinderschuhen, habe aber schon einiges bei euch hier gelernt. vielen dank dafür. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Januar-Challenge! - Osiris - 03.03.2008 Auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche an die Gewinner. :daumen: Bis ich das endlich mal alles kann werden wohl Jaaaaahre in's Land gehen. :roll: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Januar-Challenge! - Sille - 03.03.2008 Glückwunsch an die "Abräumer" . Freue mich besonders für Gabriele über den 1. Platz. Da zeigt sich wieder mal der Lern-und Übungsprozeß hier im Forum. Freue mich ebenso für die Anderen Gewinner. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Januar-Challenge! - Gabriele - 03.03.2008 Ein Dankeschön für die Glückwünsche zum gerne geteilten 1. Platz. Ich gebe diese Gratulation gleich weiter an die 2. und 3. Plätze. @ Sille: Ich gebe Dir recht. Lesen und Abspeichern im Kopf, Hartnäckigkeit bei der Umsetzung und viel üben haben mich tatsächlich so weit gebracht (meine heimischen "Wutanfälle" über missglückte Arbeiten hat ja keiner mitgekommen). Wenn ich da an meine ersten Versuche denke ..... Aber die gehören zum Lernprozess mit dazu. Auf ein Neues und ![]() Lieben Gruß Gabi Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Januar-Challenge! - Jolina - 03.03.2008 :daumen: Herzlichen Glückwunsch :daumen: an alle! Habt ihr sehr gut gemacht! :icon_bravo: |