![]() |
|
Mieggelis Katzenwäsche - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=80) +--- Thema: Mieggelis Katzenwäsche (/showthread.php?tid=25376) Seiten:
1
2
|
Mieggelis Katzenwäsche - regi - 12.03.2008 Guten Morgen alle, hier stelle ich euch Mieggeli vor. Als ich ihn porträtieren wollte, fand er, er sei doch nicht sauber genug, und die Frisur sitze wieder überhaupt nicht. Neinein, so lasse ich mich nicht fotografieren, meinte er, und fing an, sich zu putzen. Dabei habe ich ihn beobachtet und stelle euch hier seine gründliche Vorbereitung auf den ersten offiziellen Schritt ins Forum vor. Look: Mieggeli himself! ![]() Gerade gemerkt, dass die Schatten fehlen. Die kann ich nicht mehr nachliefern, aber vielleicht gefällt es dem einen oder andern doch? Noch lang nicht perfekt, ich weiss, aber es ist schwieriger als man so denkt. Mieggelis Katzenwäsche - Hundi - 12.03.2008 Hallo Claire, mir gefällt Deine Collage. Klasse.:daumen: Bei so einer süßen Katze ja auch keine Wunder:bounce: Viele Grüße Sigrid Mieggelis Katzenwäsche - Gabriele - 12.03.2008 Hallo Claire, auch mir gefällt Dein Bild. Daran gibt es doch eigentlich gar nichts zu meckern?! Du bist wohl nie richtig zufrieden, oder???? (kannst Du aber sein!!!!) Lieben Gruß Gabi Mieggelis Katzenwäsche - regi - 12.03.2008 Oh, danke ihr beiden. Ja, ich bin selten so ganz, ganz zufrieden, nicht nie! Aber "wer auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an der falschen Stelle", habe ich mal gelesen. Fannd dies lustig und wahr. Seit ich aber eure Multibilder gesehen habe, mir fällt der richtige Name jetzt gerade nicht ein, muss ich sie eben mit meinen vergleichen. Aber es muss ja nicht alles über den gleichen Kamm geschoren werden, das stimmt schon. (Heissen sie Scraps?) Ich habe dann auch nicht die richtigen Vorlagen gefunden, wollte nicht wieder haufenweise neue Dinge herunterladen, denn ich beabsichtige nicht, damit mehr zu machen. Mir gefallen einfach die Fotos ohne viele Dingsbums drum herum. Für vieles ist es ja schön, wie es jetzt für Mieggeli gewesen wäre, aber eben, jetzt ist es eben so, wie es ist. Danke für euren netten Kommentar, ich wollte euch doch mein Katerchen zeigen. Der Lauser, jeder hat ihn gern hier in der Strasse, (ausser Nachbars Tiger, mit dem er sich oft prügelt.) Mieggelis Katzenwäsche - Jolina - 13.03.2008 Ist das ein Hübscher!!
Mieggelis Katzenwäsche - hilde - 13.03.2008 ohhhhhh ist das klasse ich liebe diese bilder :bounce::bounce::bounce: Mieggelis Katzenwäsche - regi - 14.03.2008 Danke ganz herzlich für eure positiven Kommentare. Ja, der Mieggeli weiss auch, dass er hübsch ist. In einem andern Forum, wo es um Tiere ging, signierte er immer als: ...der schönste Kater der Schweiz! Jawoll. Und eingebildet ist er gar nicht. Nur seit er das Finchen gesehen hat, ist er sich nicht mehr so sicher... Aber erstens ist das Finchen nicht in der Schweiz und zweitens ist es eine Katze und kein Kater. Also kann er seinen Status wohl noch halten. Danke euch allen und machts gut, habt einen schönen Freitag. Mieggelis Katzenwäsche - Shiba-Rudel - 14.03.2008 also mit gefällt der kater mal auf jeden fall und er ist toll in szene gesetzt. die einzelnen bilder sind der schön gemacht. was mir auch noch super gefällt ist der rahmen. der sieht super toll aus. darf ich fragen welches muster, farbe oder sonst was das in PI ist? Mieggelis Katzenwäsche - regi - 15.03.2008 Du darfst, liebe Jutta, natürlich, danke für deinen lieben Kommentar. Den Rahmen habe ich vorgezeichnet, vektorisiert, dann in der Trickkiste zu den Materialien gegangen, und die Kugel Nr. T 27 genommen. Dann bin ich zu Foto, Farbe, Farbton und Sättigung gegangen und habe den Farbton so verändert, dass er zum Bild passte. So einfach war das. So 100 % sicher bin ich nicht mehr, aber ich denke, das ist der Weg, den ich gegangen bin mit dem Bild. Danke für dein Lob, es freut mich sehr. Mieggelis Katzenwäsche - Rieke - 15.03.2008 Hallo Claire, da hast Du aber eine wunderschöne Collage von Deinem Mieggeli gebastelt. :icon_bravo: Lieben Gruß Rieke |