Juergens-Workshops.de Forum
Übergänge "fließender" machen und spiegeln - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PhotoImpact (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=79)
+--- Thema: Übergänge "fließender" machen und spiegeln (/showthread.php?tid=25390)

Seiten: 1 2 3 4 5


Übergänge "fließender" machen und spiegeln - Kirsten - 15.03.2008

Hallo Sigrid,
gar kein Problem! Das sieht gut aus! Da werde ich mal schauen ob ich den Filter auch habe bzw. finde.
Grüße
Kirsten


Übergänge "fließender" machen und spiegeln - Marta Pfahl - 15.03.2008

Hallo Liebe Kirsten,

ich habe es mir auch mal geborgt und ein paar Kringel gemacht


[Bild: xwqthm.gif]


Benutzt habe ich das Tool Reflet.

Wozu sollen die Süßen denn benutzt werden, zum Drucken fürs Internet ... ???


Liebe Grüße
Marta

[SIZE="1].[/SIZE]


Übergänge "fließender" machen und spiegeln - regi - 15.03.2008

Also das Letzte gefällt mir eindeutig am besten. Super Bilder, schöne Hunde, sie sind alle gut geworden, eure Bilder. Aber so richtig echt wirkt für mich das letzte Bild.


Übergänge "fließender" machen und spiegeln - bluedevil - 15.03.2008

Genau so wie Marta das gemacht hat, meinte ich das, das mit dem Wasser sieht natürlich Klasse aus. Gibt es den Filter auch kostenlos zum Download? Ich traue mich immer nicht, weil ich kein Wort englisch verstehe.


Übergänge "fließender" machen und spiegeln - Marta Pfahl - 15.03.2008

Hallo,

Reflet ist Freeware und damit kostenlos.

Zum Downloaden einfach auf englisch klicken,
links unter Freeware auf Reflet
und dann oben neben der Diskette wieder auf Reflet 2.6 (english).
Nicht vergessen die deutsche Sprachdatei "Reflet 2.6 (German, translated by Werner)" mit runterzuladen.

Liebe Grüße
Marta

[SIZE="1].[/SIZE]


Übergänge "fließender" machen und spiegeln - Femke - 15.03.2008

Danke für die gute Erklärung Marta


Übergänge "fließender" machen und spiegeln - Rene75 - 15.03.2008

Süsse Hunde!Also zu den Übergängen kann ich Dir leider nix helfen aber für die Reflektion hab ich einen Filter.Such über Google "VisMan Elisablaze Plugin Party" das ist ein kostenloses 8bf-Filterpaket welches Du in PI einbauen kannst.Es enthält unter anderem einen Filter namens Lakeside Reflection für Wasserspiegelungen.
Du findest es in PI dann unter Effekte-VM Natural.
Der Ordner ist leider 3,4 MB gross sonst hätte ich ihn gleich hier angehängt.

Liebe Grüsse von Rene


Übergänge "fließender" machen und spiegeln - hilde - 15.03.2008

einfach nur klasse ,ich bin jedesmal auf,s neue erstaunt :daumen::icon_bravo::daumen::icon_bravo:


Übergänge "fließender" machen und spiegeln - bluedevil - 15.03.2008

Danke Marta, ich bin doch blond. :erschreck: nein im Ernst ich stell mich da doof an, jetzt habe ich es runtergeladen und extrahiert und nun? Danke für Deine Hilfe.

Und das deutsch, was zwei Zeilen draunter steht, hab ich auch, es ist aber das gleiche und auch in englisch.


Übergänge "fließender" machen und spiegeln - Rene75 - 16.03.2008

Ich habe mir grad Reflet(danke schön an Marta)runtergeladen,und gleich ausprobiert und bin beeindruckt!Die Reflektionen sehen echt klasse aus dagegen ist der Filter den ich vorhin empfohlen habe(Lakeside reflection) bei weitem nicht so gut.
Zu Deiner Frage bluedevil,hallihallo!Also ich hab es mit 7-Zip extrahiert ,den Ordner mit der extrahierten Datei der dann erscheint geöffnet und mit Doppelklick auf das Symbol mit der Klappe ist Reflet ohne Probleme gestartet.Ganz ohne richtige Installation oder so.Vielleicht konnt ich Dir ja damit helfen?
Bis denn dann,Tschau sagt Rene