Hola buenos dias y buenas noches - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Neue Mitglieder (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=71) +--- Thema: Hola buenos dias y buenas noches (/showthread.php?tid=25518) Seiten:
1
2
|
Hola buenos dias y buenas noches - Punta_Arenas - 26.03.2008 Hallo Jungs und Mädels. Ich bin die "Punta Arenas". Komme aus Chile und lebe schon seit 32 Jahren in Berlin (mit einigen Unterbrechungen). Ich habe mich in die Fotobearbeitung und Digitale Kunst verliebt. Arbeite seit Jahren mit PI 10 und 12. Habe auch ein Febel für Fraktale. Ich freue mich ein Forum gefunden zu haben, wo man ausser Hilfe zu bekommen sich auch austauschen kann. Habe übrigens schon ein Stück dazu gelernt. Dank Gabi und ihren Tutorials. Es gibt eben noch immer einige unerforschten bearbeitungs Möglichkeiten. Liebe Grüße Punta Arenas PS. Übrigens bin ich über Gabis Seite zu diesem Forum gekommen. Hola buenos dias y buenas noches - Jürgen - 26.03.2008 Hallo Punta_Arenas, na ob wir hier alle Jungs und Mädels sind wage ich zu bezweifeln. Hier gibt es bestimmt auch ,- oder überwiegend Mitglieder, die etwas anders beschrieben, oder tituliert werden möchten. Zitat:Habe übrigens schon ein Stück dazu gelernt. Dank Gabi und ihren Tutorials. Es gibt eben noch immer einige unerforschten bearbeitungs Möglichkeiten. Gabi's Tutorials sind 1a, weitere findest Du auf meiner Startseite und bei Birgitt's grafikland.com, siehe meine Startseite rechts unten. Viel Spaß hier bei uns wünscht Dir... ... Jürgen Hola buenos dias y buenas noches - Paolo - 26.03.2008 Hola! Bienvenido, Chico, o Chica? No se...Punta Arenas..muy lindo! Estuvo en el mes de octubre 2007 in Punta Arenas, mejor en todo el Chile. Un Vijae por Argentina, Uruguay y Chile, hasta Ushuaia..la fin del Mundo. Me gusta el pueblo südamericano..por la musica, el temperamiento..la comida, si todos! Me llamo Paolo y soy italiano, pero vivo en Alemana desde 30 anos. Desculpa por favor si no puede escribir muy bien espanol, pero, comprendo todos.. Encandato! saludos desde Francoforte Paolo:bounce: Hola buenos dias y buenas noches - XBlueDarkMoonX - 26.03.2008 auch ein herzliches willkommen von mir lg Ilka @Paolo und auf Deutsch? Hola buenos dias y buenas noches - Gabi - 26.03.2008 Hallo Punta_Arenas, herzlich Willkommen, und viel Spaß hier im Forum.;-) Liebe Grüße Hola buenos dias y buenas noches - Punta_Arenas - 27.03.2008 Punta_Arenas schrieb:Hallo Jungs und Mädels. Dann sage ich Hallo Leute (oder hallo Menschen? :?) Danke für alle Willkommensmeldungen. Danke auch an Paolo, dass er spanisch schrieb. Denn ich liebe meine Sprache, auch wenn sich da ein paar Fehlerchen eingeschlichen haben. Italienisch ist ja doch etwas anders als Spanisch. lG Punta Arenas Hola buenos dias y buenas noches - Femke - 27.03.2008 Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum. Hola buenos dias y buenas noches - Paolo - 27.03.2008 Hola Punta Arenas, vielleicht freust Du dich, ein paar Aufnahmen aus Punta Arena zu sehen, aufgenommen im Oktober 2007. Liebe Grüße Paolo Landeanflug auf Punta Arenas Punta Arenas..am Horizont das Feuerland Friedhof in Punta Arenas Hola buenos dias y buenas noches - Shiba-Rudel - 27.03.2008 herzlich willkommen und viel fun hier im forum. Hola buenos dias y buenas noches - hsk - 05.04.2008 Hallo Punta Arenas, herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier! Gruß, Hans |