![]() |
Ein Corel Grünschnabel grüsst aus der CH - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Neue Mitglieder (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=71) +--- Thema: Ein Corel Grünschnabel grüsst aus der CH (/showthread.php?tid=25535) Seiten:
1
2
|
Ein Corel Grünschnabel grüsst aus der CH - Painty68 - 28.03.2008 Hallo Leute, ich möchte mich hier auch noch vorstellen.Auf Corel habe ich noch wenig Erfahrung vorallem nicht mit konstruieren. Meistens gestallte ich oder bearbeite Fotos auf Adobe Ilu und Photoshop. Aber ich möchte für mein Oldie Motorad einen Kleber rekonstruieren...(was ich in zwischen auch geschafft habe). Der Kleber ist 3 farbig und hat noch einen Rasterverlauf der dan im Siebdruckverfahren bedruckt wird. Mit der Hilfe Datei bin ich echt aufgeschmissen gewesen ein Buch habe ich nicht zur Software..deswegen habe ich noch im Web geforscht...und bin auf diese hilfreiche Seite gestossen. Eigentlich bin ich die jenige die an der Druckmaschiene steht. Aber mich interessiert alles was mit Grafischem zu tun hat auf dem PC...eben Fotos bearbeiten...das mache ich auch gerne...und irgend was kreieren. Aber..ich bin noch lange kein Profie, so wie die meisten von Euch seit. Also...ich werde fleissig weiter üben. Gruss Painty68 allias Silvia aus der CH Ein Corel Grünschnabel grüsst aus der CH - Gabi - 28.03.2008 Hallo Silvia, herzlich Willkommen, und viel Spaß hier im Forum.;-) Liebe Grüße ![]() Ein Corel Grünschnabel grüsst aus der CH - Shiba-Rudel - 29.03.2008 herzlich willkommen und viel spaß hier. das würde mich auch interessieren eine folie von verschiedenen entwürfen zu machen. habe aber leider keine möglichkeit dazu. Ein Corel Grünschnabel grüsst aus der CH - Painty68 - 29.03.2008 Hallo Zusammen, danke viel mal! Ich habe schon viel interessantes gelesen hier im Forum. Ihr macht schon tolle Sachen. Die einen von Euch haben schon viele Jahre Erfahrung....echte Profis. @Shiba-Rudel, Was möchtest du den machen? Die Druckmaschiene steht alle Tage vor mir...ausser am Weekend nicht ![]() Wenn Du den Kleber aus Deinem Drucker lässt nicht...der hält nicht lange. Eigentlich kann ich alles Zuhause machen die Filmvorlage..die ich zum Drucken benötige...nur bis A4...mein Drucker ist nicht grösser. Schade ist, dass ich den tatsächlichen Rasterverlauf auf dem PC nicht sehe...geht nur ...wenn man Postscribt ausdrucken kann....musste es im Geschäft ausdrucken lassen. Gruss Silvia Ein Corel Grünschnabel grüsst aus der CH - Nachtviole - 30.03.2008 Hallo Painty68! Schau doch mal auf die Corel 10-Installations-CD, im Verzeichnis „Dokumentation“ liegen PDFs der gedruckten Handbücher von CorelDraw, CorelPhotoPaint und CorelRave. Viele Grüße von der Nachtviole Ein Corel Grünschnabel grüsst aus der CH - Jürgen - 30.03.2008 Hallo Silvia, willkommen bei uns im Forum, leider können wir nicht jeden Beitrag beantworten, weil nicht ein Jeder von uns über die neuste Software verfügt. Manchmal suchen wir dann im Web über Sumas nach Antworten und können erst entsprechend späterauf Beiträge reagieren. Liebe Grüße Jürgen Ein Corel Grünschnabel grüsst aus der CH - Painty68 - 31.03.2008 @Nachtviole, danke Dir! diese PDF Bücher sind aufschluss reicher...aber zum Ausdrucken zu viele Seiten ![]() Eigentlich müsste ich noch mehr über die PostScribt funktion erfahren. Oder besser einen PostScribt fähigen Drucker kaufen. @Jürgen, Corel kann ja echt spass machen! Am anfang ist mir das Programm ein par mal abgestürzt...hab wohl zu viele falsche Befehle gegeben..die ganze Arbeit ...war futsch...Aberdaraus lernt man ja. Gruss Silvia Ein Corel Grünschnabel grüsst aus der CH - hilde - 03.04.2008 herzlich willkommen hier:icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo: Ein Corel Grünschnabel grüsst aus der CH - Lukas - 03.04.2008 Auch von mir ein Herzlich willkommen!! Viel Spass im Forum Ein Corel Grünschnabel grüsst aus der CH - Shiba-Rudel - 03.04.2008 Painty68 schrieb:Hallo Zusammen, ich habe schon einige motive mit einem schiftzug gemacht und dies hätte ich gerne als aufkleber für das auto z.b. aber mit dem normaldrucker kann man das vergessen. oder auch mal ein t-shirt |