Hallo an alle! - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Neue Mitglieder (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=71) +--- Thema: Hallo an alle! (/showthread.php?tid=25555) |
Hallo an alle! - Ch@rly - 30.03.2008 Hallo an alle, Jetzt hab ich mich dann also auch mal angemeldet! Gabi - hier allen als gestrenge Moderatorin bekannt - hat mir befohlen mich hier freiwillig anzumelden :tease: und vielleicht kennen mich ja einige noch aus dem "Grafiklandforum". Also, ich heiße eigentlich Karl bin nach Lebensjahren nicht unbedingt jung und wohne in Österreich. Ich kenne mich mit PI nicht wirklich aus, weil meine grafische Leidenschaft im 3D Bereich zu finden ist. Aber um die 3D Bilder noch etwas aufzuwerten verwende ich PI (von der Version her eher ein Produkt aus der grafischen Steinzeit). Tja ... das wars eigentlich schon und ich wünsche mir, dass ihr mich wohlwollend in euren Kreisen aufnehmt und ich wünsche euch, dass ihr nicht allzusehr mit oder besser gesagt (geschrieben) wegen mir leiden müßt. Und so zum Einstand eine Grafik von mir. Die Schraubenblume wurde in Cinema4D, der Rahmen und das optische Beiwerk in PI angefertigt. Zum vergrößern einfach draufklicken (Ich hoffe das ist hier erlaubt-belastet aber den Server dieses Forums überhaupt nicht!) Und nun, an meine Musikbegeisterung angelehnt: liederliche Grüße von Ch@rly Hallo an alle! - Gabi - 30.03.2008 Ch@rly schrieb:Gabi - hier allen als gestrenge Moderatorin bekannt - hat mir befohlen mich hier freiwillig anzumelden :tease: Hallo Charly, schaut so aus, als wäre ich nicht streng genug gewesen, da du solange dazu gebraucht hast. Aber um so schöner das du dich jetzt hier angemeldet hast. Herzlich Willkommen hier im Forum. Ch@rly schrieb:Ich kenne mich mit PI nicht wirklich aus, Gleich zur Orientierung, Charly untertreibt gewaltig, er hat uns im Grafikland schon immer wieder ins Staunen gebracht mit seinen tollen PI Bildern, und damals hatte er noch kein Cinema. Also nicht glauben das mit „er kennt sich mit PI nicht aus“ Liebe Grüße Hallo an alle! - Jürgen - 30.03.2008 Hallo Ch@rly, dann sei Willkommen in unserem Forum. Gabi ist aber nicht so streng, eher liebenswert und total hilfsbereit und geduldig. Ich habe mich natürlich auch oft im Grafikland durchgelesen und viel von der Birgitt gelernt. Ich denke, es war vor vielen Jahren die Zeit, als wir in den Anfängen mit PI waren und im Prinzip voneinander gelernt hatten. Grafikland hatte im April 2006 das Forum wegen der Spamheinis zu gemacht. Wo warst Du in den letzten 2 Jahren? Ne, das will ich wirklich nicht wissen. Wir, aber speziell unsere "Supergabi" helfen gerne. Liebe Grüße Jürgen Hallo an alle! - Ch@rly - 30.03.2008 Hallo Gabi, hallo Jürgen! Danke für euren netten Willkommensworte! Gabi du übertreibst, was meine PI Kenntnisse angehen! Jürgen ich war ganz harmlos zu Hause und habe meine Frau und manchmal auch Gabi (diese allerdings nur per mail) geärgert. Hallo an alle! - hilde - 03.04.2008 herzlich willkommen hier :icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo: Hallo an alle! - Lukas - 03.04.2008 Hallo, auch ich heiße Dich sehr herzlich willkommen im Forum. Und viel Spaß wünsche ich Dir! Viele liebe Grüße aus Rheinzabern Hallo an alle! - Ch@rly - 03.04.2008 Danke hilde, danke Lukas! Ich bin überzeugt davon, dass ich mich bei euch wohlfühle. Hallo an alle! - Shiba-Rudel - 03.04.2008 herzlich willkommen und viel vergnügen hier. wow noch ein profi, da werde ich mich mal schön hinsetzen und auf die kunstwerke warten und diese dann ehrfürchtig bestaunen. Hallo an alle! - Ch@rly - 04.04.2008 Hallo Jutta und danke für die Willkommensgrüße. Von einem Profi bin ich allerdings meilenweit entfernt, aber ich gebe zu, dass ich mit mich viel Freude und Engagement der Erstellung von PC Grafiken widme. |