Hallo an alle! - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Neue Mitglieder (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=71) +--- Thema: Hallo an alle! (/showthread.php?tid=25555) |
Hallo an alle! - Ch@rly - 30.03.2008 Hallo an alle, Jetzt hab ich mich dann also auch mal angemeldet! Gabi - hier allen als gestrenge Moderatorin bekannt - hat mir befohlen mich hier freiwillig anzumelden :tease: und vielleicht kennen mich ja einige noch aus dem "Grafiklandforum". Also, ich heiße eigentlich Karl bin nach Lebensjahren nicht unbedingt jung und wohne in Österreich. Ich kenne mich mit PI nicht wirklich aus, weil meine grafische Leidenschaft im 3D Bereich zu finden ist. Aber um die 3D Bilder noch etwas aufzuwerten verwende ich PI (von der Version her eher ein Produkt aus der grafischen Steinzeit). Tja ... das wars eigentlich schon und ich wünsche mir, dass ihr mich wohlwollend in euren Kreisen aufnehmt und ich wünsche euch, dass ihr nicht allzusehr mit oder besser gesagt (geschrieben) wegen mir leiden müßt. Und so zum Einstand eine Grafik von mir. Die Schraubenblume wurde in Cinema4D, der Rahmen und das optische Beiwerk in PI angefertigt. Zum vergrößern einfach draufklicken (Ich hoffe das ist hier erlaubt-belastet aber den Server dieses Forums überhaupt nicht!) Und nun, an meine Musikbegeisterung angelehnt: liederliche Grüße von Ch@rly Hallo an alle! - Gabi - 30.03.2008 Ch@rly schrieb:Gabi - hier allen als gestrenge Moderatorin bekannt - hat mir befohlen mich hier freiwillig anzumelden :tease: Hallo Charly, schaut so aus, als wäre ich nicht streng genug gewesen, da du solange dazu gebraucht hast. Aber um so schöner das du dich jetzt hier angemeldet hast. Herzlich Willkommen hier im Forum. Ch@rly schrieb:Ich kenne mich mit PI nicht wirklich aus, Gleich zur Orientierung, Charly untertreibt gewaltig, er hat uns im Grafikland schon imm