ich auch mal was reinstell will =) - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Vorher Nachher (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=89) +--- Thema: ich auch mal was reinstell will =) (/showthread.php?tid=25563) Seiten:
1
2
|
ich auch mal was reinstell will =) - nel116 - 30.03.2008 so nach vielem hin und her, machen und tun presentiere ich euch heute mein aller erstes wundervolles bild *freu* ein ganz normales foto hab ich in ein tolles bild verwandelt. ich weiß eigenlob stinkt, aber ich bin fasziniert von meiner leistung *g* :bounce: eure meinung is gefragt =) ich auch mal was reinstell will =) - Paolo - 31.03.2008 Die bearbeitete Version ist besser als das Original, denn die Qualität ist wirklich nicht berauschend. Gut gemacht..also weiter so! Liebe Grüße Paolo ich auch mal was reinstell will =) - GlobalPlayer - 31.03.2008 Paolo schrieb:Die bearbeitete Version ist besser als das Original, denn die Qualität ist wirklich nicht berauschend. Gut gemacht..also weiter so!Liebe Grüße Hallo, nana lieber Paolo, ich hoffe du meinst die Fotografie und nicht das Model :drinking: :abrollen: also ich finde das Original ganz in Ordnung, da Casio-Knipse und 1/30 Sek. indoor bei miserablen Lichtverhältnissen; mit ein Bisschen PI (Graduationskurven, Kontraste, Unschärfemaske) könnte man/frau das noch richtig gut hinbekommen. Bei der bearbeiteten Version fehlen mir einige Details und die Gross-Kleinschreibung finde ich zumindest problematisch. Was mich an beiden Bildern stört, ist, sorry aber es muss raus, das weisse Höschen, auch Slip genannt; gehört wegretouschiert! Sehr schön: wer immer strebend sich bemüht, den können wir erlösen. ich auch mal was reinstell will =) - Ch@rly - 01.04.2008 Das Model ist über jeden Zweifel erhaben. Der Ellenbogen welcher bei unaufmerksamer Betrachtung insbesonde bei dem Vorschaubild auch als entblöster Busen durchgehen könnte, stört ebenso wie die "Unordnung" auf der linken Seite des Bildes (dies ist auch auf der bearbeiteten Version noch deutlich zu sehen). Naja ... und der Bildschirm im Hintergrund lenkt den Blick automatisch weg von dem Model. Die Groß- und Kleinschreibung wurde schon angesprochen und ist - wie der pixelige Text insgesamt - nicht wirklich gut sondern stört gewaltig. Aber die Gesamtidee find ich Klasse. ich auch mal was reinstell will =) - Jürgen - 01.04.2008 Hallo, da kann ich mich nur dem GP und dem Ch@rly anschließen. Alles störende neben und hinter Dir sollte weg, aufgeräumter sein. Oft hilft ein Stoff hinter dem Objekt. Der Vers in dem "nachbearbeitetem" Foto, ist relativ nett, aber da wurde wohl nur ein Filter "drübergezogen" der alles so trist erscheinen läßt. Das kannst Du bestimmt besser. Übe mehr mit Deiner EBV und Du bekommst später tolle Resultate, die Du hier einstellen kannst. Ich hoffe, dass Du mit unserer kleinen Kritik leben kannst, sie wird Dir aber helfen und das ist der Sinn eines Forums. Liebe Grüße Jürgen ich auch mal was reinstell will =) - regi - 02.04.2008 Sei nicht traurig, ich weiss, selber fällt einem so vieles nicht auf, was Unbeteiligte sofort sehen. Die Kritik ist berechtigt, aber die Idee ist gut, und wenn du noch ein wenig dran arbeitest, wird es sicher auch hier gut standhalten. Mach nur weiter, es ist wichtig, dass wir aus Fehlern lernen. Das ist der einfachste Weg überhaupt, ich bin immer dankbar, wenn mich jemand auf Fehler aufmerksam macht. ich auch mal was reinstell will =) - Gabriele - 09.04.2008 Aus dem Bild ist meiner Ansicht nach doch noch eine ganze Menge zu machen, wenn die angeführten Störfaktoren beseitigt bzw. angeglichen werden. Der Farbton des Bildes ist schön. Allerdings etwas zu kräftig. Eine dezentere Note würde vielleicht besser aussehen. Dann mußte ich schmunzeln über Charlys Hinweis auf den entblössten Busen (der ja keiner ist). Aber genau den gleichen Gedanken hatte ich auch. Also: weg damit! Den eingeschalteten PC würde ich ebenfalls versuchen weg zu retouschieren. Tja, und die Schrift..... Auf jeden Fall anders platzieren und auf Schreibfehler achten (in diesem Fall sehr wichtig, denn Du willst ja bestimmt jemanden mit Deinem Bild erfreuen!) Nicht den Mut verlieren und um Gottes Willen die angesprochenen Hinweise nicht in die falsche Kehle kriegen! Versuche es einfach noch einmal. Nimm Dir Zeit und Du wirst sehen, Dein Bild gefällt Dir hinterher auch besser! Viel Spaß dabei (zeige uns das Ergebnis) und liebe Grüße Gabi ich auch mal was reinstell will =) - Mäusel - 09.04.2008 Ich bin da mal nicht so streng wie die anderen, die sind nur neidisch weil die das nicht können ;-) (in Deckung geh) Wenn ich dein Freund wäre würde ich mich riesig darüber freun, vorallem weil du dir so eine Arbeit gemacht hast. So ganz Unrecht haben sie aber trotzdem nicht, auf einem Bild wo es um Liebe und Romantik geht hat ein Monitor nicht´s zu suchen Der Rest, würde ich sagen kommt mit der Zeit ich auch mal was reinstell will =) - nel116 - 14.04.2008 ja also da es mein erstes bild war, hab ich auf die dinge, auf ide ihr achtet nicht geachtet. es soll auch keiner bekommen, zumindest hab ich nicht daran gedacht. ich wollt einfach mal was ausprobieren. und mein arm sieht doch nun überhaubt nicht aus wie eine brust... und sollte ich in weg machen liebe gabrielle hab ich nur einen arm... das sieht doch nun wirklich merkwürdiger aus oder?? aber gut da ich wie gesagt noch am anfang stehe und einfach nur mal so drauf los gebastelt habe, konnte ich ja nicht ahnen das ihr da gleich so hart ran geht. aber ich werds mir fürs nägste mal merken.. ich auch mal was reinstell will =) - Mäusel - 14.04.2008 Es ist sicher von niemanden böse gemeint aber nur durch echte Kritik kommt man weiter und das wollen wir doch |