![]() |
Shooting Brisa - Flo Teil 5 - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=80) +--- Thema: Shooting Brisa - Flo Teil 5 (/showthread.php?tid=25898) |
Shooting Brisa - Flo Teil 5 - MURDOCthePSYCHO - 11.05.2008 So hier der fünfte Teil vom Shooting mit Brisa und Flo ![]() Titel: Flo In The Garden 03 Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Flo In The Garden 02 Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Flo In The Garden 01 Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Flo In The Garden Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Duo Old Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Duo Black White 02 Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Duo Black White 01 Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Duo Black White Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Duo 02 Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Duo 01 Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Duo Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Brisa Sidhe Ancient Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Brisa Sidhe 06 Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Brisa Sidhe 05 Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Brisa Sidhe 04 Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Brisa Sidhe 03 Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Brisa Sidhe 02 Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Brisa Sidhe 01 Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Brisa Sidhe Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Brisa Portrait Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Brisa In The Garden 02 Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Brisa In The Garden 01 Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Brisa In The Garden Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Brisa Garden Sadness Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Brisa Garden Old Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Brisa Garden Dreaming Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Brisa Dreaming Of You Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" Text: © by "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Blue Eye Old Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" Ich hoffe die Grafiken haben euch gefallen Wenn Jemand die Bilder nicht sehen kann, dann einfach auf meiner Hp http://www.murdocthepsycho.de nachschauen, oder seine Firewalleinstellungen überprüfen ;-) Die Grafiken sind in den entsprechenden Galerien zu finden, oder einfach auf "neue Bilder" klicken Eine Verwendung ohne schriftliche Genehmigung ist nicht erlaubt !!!! Shooting Brisa - Flo Teil 5 - Ch@rly - 11.05.2008 Klasse Murdoc!!!! Shooting Brisa - Flo Teil 5 - MURDOCthePSYCHO - 11.05.2008 Vielen Dank ![]() Welches gefällt dir denn am Besten ? Shooting Brisa - Flo Teil 5 - Ch@rly - 11.05.2008 Sehr schwierige Frage. Aber so in dieser Reihenfolge in etwa ... Brisa Sidhe Ancient Brisa Garden Old Flo In The Garden 02 ... was sich aber bei jedem neuerlichen ansehen der Bilder wieder ändert. Shooting Brisa - Flo Teil 5 - MURDOCthePSYCHO - 11.05.2008 Ja das kenn ich von mir, in den Serien gibt es meist eine Grafik, die mich mehr bewegt als die Anderen. Doch wenn ich mir die Grafiekn eine Woche später ansehe, dann hat sich meine Einstellung zu den Bildern verändert, und mir gefallen andere mehr und meine Favoriten sind oft nicht mehr zu definieren:? Danke dir ![]() ![]() Shooting Brisa - Flo Teil 5 - Jolina - 13.05.2008 Ich muß gestehen, dass ich sonst bei dir nicht so reingucke. Ich konnte zwar nicht alles laden, aber das was ich gesehen habe gefällt mir sehr gut! :daumen: Flo finde ich cool, tolle Ausstrahlung!! Mir gefallen Flo In The Garden 02 und Duo Black White am besten. Ich hätte auch sehr gerne Brisa Sidhe mit Flo gesehen! ![]() Shooting Brisa - Flo Teil 5 - Rieke - 13.05.2008 Mein Kommentar zu den Fotos: :daumen: :daumen: Lieben Gruß Rieke ![]() Shooting Brisa - Flo Teil 5 - MURDOCthePSYCHO - 13.05.2008 Vielen Dank Jolina, freut mich sehr, das du tortzdem mal nen Blick riskiert hast ![]() Es wird hoffentlich noch ein weiteres shooting geben, dann kann ich deine Idee vielleicht umsetzen ![]() @Rieke Dankeschön ![]() ![]() ![]() ![]() Achso, es gibt noch einen letzten Teil, doch der würde den rahmen sprengen. Es sind 45 Grafiken, wobei dort auch Flo wieder zu sehen ist Wenn ihr Lust habt einfach mal auf meiner HP auf Galerie und dann rechts oben auf neue Bilder gehen, dann könnt ihr euch auch den letzten Teil anschauen ![]() |