Juergens-Workshops.de Forum
Stempel - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PhotoImpact (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=79)
+--- Thema: Stempel (/showthread.php?tid=25961)



Stempel - Distern - 18.05.2008

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und heisse Diana.

Kann mir jemand sagen warum ich so blasse Farben haben wenn ich die Stempel benutze?? Und wie ich das ändern muss, damit meine Äpfel nicht aussehen als ob die Farbe davongelaufen ist?? :tease::tease: Außerdem kann ich die anderen Stempel nicht nicht benutzen :-(( Wie kommt denn das?


Stempel - Gabi - 19.05.2008

Hallo Diana,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.


Distern schrieb:Außerdem kann ich die anderen Stempel nicht nicht benutzen :-(( Wie kommt denn das?

Vielleicht ist bei deiner Installation etwas schief gelaufen?

Ich würde an deiner stelle mal eine Reparaturinstallation machen.

Liebe Grüße
[Bild: Fau%20hell.gif]