![]() |
|
Rheinhafen Karlsruhe - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=80) +--- Thema: Rheinhafen Karlsruhe (/showthread.php?tid=25970) |
Rheinhafen Karlsruhe - MURDOCthePSYCHO - 19.05.2008 Wir haben ja den Rheinhafen in Karlsruhe besucht und hier sind ein paar Impressionen davon ![]() Titel: Window Of Time Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: The Raven Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: The Dragon 01 Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: The Dragon Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Surreal Harbour Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Old Harbour Dreaming Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Old Harbour Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Old Crane Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Crane 15 Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Between The Iron Bars Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" Das Bild ist zwar nicht vom Rheinhafen, aber ich dachte es passt gut zu den Anderen ![]() Titel: Golden Dawn Autor: © "MURDOC the PSYCHO" Original: "MURDOC the PSYCHO" Ich hoffe die Grafiken haben euch gefallen Wenn Jemand die Bilder nicht sehen kann, dann einfach auf meiner Hp http://www.murdocthepsycho.de nachschauen, oder seine Firewalleinstellungen überprüfen ;-) Die Grafiken sind in den entsprechenden Galerien zu finden, oder einfach auf "neue Bilder" klicken Eine Verwendung ohne schriftliche Genehmigung ist nicht erlaubt !!!! Rheinhafen Karlsruhe - Ch@rly - 19.05.2008 Gute, außergewöhnliche Bilder!!! Gefallen mir sehr gut! Rheinhafen Karlsruhe - MURDOCthePSYCHO - 19.05.2008 Vielen Dank offtopic on/ ich glaub ich muss mich doch noch selbstständig machen, mir reichen irgendwie die 24 Stunden am tag nicht aus zum Manipulieren:icon_troest::icon_troest::icon_troest: Aber keiner will mich als Grafiker einstellen, ach Menno, die Welt ist soooooo ungerecht "schnief" /offtopic off Rheinhafen Karlsruhe - Rieke - 19.05.2008 Sehr schöne Bilder, Murdoc. :daumen: Und das mit dem Grafiker, das wird noch - wirst schon sehen. :icon_troest: Ganz lieben Gruß Rieke Rheinhafen Karlsruhe - Ch@rly - 20.05.2008 Murdoc!!!! Vorsicht!!!! Selbstständig setzt sich aus "selbst" und "ständig" zusammen. Ich bin nicht sicher ob das dein (euer) Künstlerherz erfreuen würde. *gggggg* Da wird der tag noch kürzer .... Rheinhafen Karlsruhe - MURDOCthePSYCHO - 20.05.2008 @Rieke Vielen Dank @Ch@rly Weisst du das Problem ist, wenn du den ganzen tag über nur Bilder vor dir siehst, du schlafen gehst und Bilder siehst, du isst und selbst Kirschtaschen in Grafiken einfliessen, dann überlegt man sich ob man nicht mit seinen Bildern mehr anfangen möchte ;-) Selbstständig heisst oft auch gebunden zu sein an Theman und so, das kann ich weniger, da meine grafiken immer Teile von mir sind, Momentaufnahmen meiner Seele. Und die denkt leider überhaupt nicht an irgendwelche Aufträge Aber mal sehen vielleicht werden ja doch mal ein paar meiner Grafiken ausgestellt oder eine Galerie findet sie gut genug für ihr Sammlung;-) Ich werde auf jeden fall weitermachen, denn Grafiken ist mein Leben8-)8-) |