![]() |
Kleine Waldeidechse...husch husch - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Kleine Waldeidechse...husch husch (/showthread.php?tid=26028) Seiten:
1
2
|
Kleine Waldeidechse...husch husch - lebus - 26.05.2008 Hallo Miteinander, dieses kleine Waldeidechsenmädchen ist uns gestern über den Weg gelaufen, bisher haben wir,...wenn...dann immer nur Männchen entdeckt (orangefarbener Bauch), aber die feine Dame hier, erstrahlt im Glanze ihres erstklassigen zitronengelben Bauches. Liebe Grüße Ina ;-) Waldeidechse ![]() Kleine Waldeidechse...husch husch - Osiris - 26.05.2008 Guten Morgen Ina. Das ist ja eine wundervolle Aufnahme. *staun* Ich versteh nur immer noch nicht, wie Du/Ihr solche Nahaufnahmen schafft??! ![]() Kleine Waldeidechse...husch husch - Paolo - 26.05.2008 @Liebe Ina, absolut gelungen. Sehr gut gemacht! ![]() Liebe Grüße Paolo Kleine Waldeidechse...husch husch - regi - 26.05.2008 Bei den scheuen Tierchen eine reife Leistung. Aber von dir sind wir uns ja nur gute Bilder gewohnt. Du hast es schon so weit gebracht, sicher könntest du deine Bilder teuer verkaufen, wenn du das wolltest. Wunderbar. Ich traue mich kaum, solche Bilder zu kommentieren, sie stehen so hoch über dem, was ich produziere. Aber sie sind auf jeden Fall eine Augenweide. Kleine Waldeidechse...husch husch - Pixi - 26.05.2008 Wie aristokratisch und er haben sie wirkt... wundervolle Arbeit ![]() Liebe Grüsse Pixi Kleine Waldeidechse...husch husch - lebus - 26.05.2008 Zitat:Wie aristokratisch und erhaben sie wirkt Stimmt schon, obwohl mein Sohn sagte: "Schau mal die hat immer ein nettes Lächeln im Gesicht." Finde ich auch. Recht groß war sie zudem, bestimmt 25 cm. Die vorhergehenden Expemplare waren doch erheblich kleiner. War selbst ein wenig erschrocken, aber die Schönheit hat mich überzeugt. Danke Euch für das Lob, man freut sich doch. Liebe Grüße Ina ;-) Kleine Waldeidechse...husch husch - Schlümpfi - 26.05.2008 lebus schrieb:Hallo Miteinander, Liebe Ina wie immer, 1. Klasse :daumen::daumen::daumen: Mehr kann ich gar nicht da zu sagen. Habe ich denn die verkehrte Brille an, daß ich solche Tierchen nicht sehe, oder bin ich einfach nur am falschen Ort. Freue mich schon auf Deine nächsten Bilder. Kleine Waldeidechse...husch husch - lebus - 26.05.2008 Zitat:Habe ich denn die verkehrte Brille an, daß ich solche Tierchen nicht sehe Nein so wird es nicht sein, Du musst Dir nur auch einen 1,56 cm Mann mitnehmen, der ständig unter den Büschen, Bäumen und in den Gräbern herumkrabbelt, dir dann alles vor die Nase hält - dann brauchst Du nur noch abdrücken. Aber ohne meinen Kleinen würde ich auch so etliches an Tierchen nicht entdecken. LiebeGrüße Ina ;-) Kleine Waldeidechse...husch husch - bluedevil - 26.05.2008 Dann leih ihn uns doch mal aus *lach*. Klasse Aufnahme!!! Kleine Waldeidechse...husch husch - Schlümpfi - 26.05.2008 lebus schrieb:Nein so wird es nicht sein, Liebe Ina, die Idee ist nicht schlecht, nur wie krieg ich meinen Mann um mind. 18 cm kleiner, da dürfte wohl das Problem liegen, also muß ich mir doch was anderes einfallen lassen. |