![]() |
Erdbeersaison ist eröffnet - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Erdbeersaison ist eröffnet (/showthread.php?tid=26073) Seiten:
1
2
|
Erdbeersaison ist eröffnet - Sille - 31.05.2008 Meine ersten deutschen Freilanderdbeeren mußten bei mir gleich für Fotos erhalten. Sicherlich sind mir -wie immer- irgendwelche Fehler bei Fotografieren und/ oder bearbeiten unterlaufen. Bin ebend nicht perfekt ![]() ![]() Sie ahnt noch nicht, was mit ihr passieren wird
![]() Im Wasser abgetaucht
![]() Auf offener See - Filter macht es möglich
Erdbeersaison ist eröffnet - Reesy - 31.05.2008 Hallöchen Sille, ich finde deine Erdbeere ganz toll gelungen. Bin aber leider auch kein Profi, was Bilder knipsen anbelangt. Die im Wasser ist echt KLasse geworden. LG Reesy Erdbeersaison ist eröffnet - gweni - 31.05.2008 hallo sille, ich finde deine bilder sehr gut.:daumen::daumen: zum anbeissen zu schade ![]() liebe grüsse gerda Erdbeersaison ist eröffnet - hsk - 31.05.2008 Hallo Sille, die Nr. 1 ist ein absoluter Burner!!! :freude: Wunderbare Farben, herrlich plastische Tiefe, tolle Ausleuchtung! :daumen: Ich hätte vielleicht 1x mehr nachgeschärft, aber das stört den Eindruck überhaupt nicht. Was hattest Du denn für einen Untergrund? Könnte man auch mit einer Glasscheibe versuchen, das ergibt dann eine leicht transparente Spiegelung. Das 3. Bild ist ebenfalls große Klasse! :icon_bravo: Einzig irritieren mich hier die Stellen der Erdbeere, die leicht ins purpur gehen. Die Idee und die Wasserspiegelungen sind jedoch ganz großes Kino! Gruß, Hans Erdbeersaison ist eröffnet - Andreas - 31.05.2008 Sehr schöne Bilder, aber die Erdbeeren bei mir hier in der Schale sind noch besser. :-D Heute die ersten frisch gepflückt. Leider hat es gestern bei uns ganz schön gehagelt, da waren die sehr dreckig geworden, ich habe keine schöne mehr für ein ähnliches Foto gefunden. Morgen noch mal nachschauen. Dann gibts Konkurrenz. *hrhr* Erdbeersaison ist eröffnet - Sille - 31.05.2008 Danke ihr Lieben fürs positive Feedback. Dann scheine ich dieses Mal doch fast alles richtig gemacht zu haben. Bild 1: Unterlage ist ein "Ein-/Unterlage" meines Fotozeltes. Auf der Suche nach einer passenden Glasscheibe bin ich noch immer. Bild 3: Die purpurne Stellen habe ich erst nachher gesehen. Sehen eher aus wie kleine Druckstellen. Irgendwann mag auch eine Erdbeere nicht mehr abgelichtet werden ![]() @ Andreas: Bin gespannt auf deine frischen, sauberen Erdbeeren aus dem Garten. Zu guter Letzt: Die Erdbeere hat es nicht überlebt, sie war einfach viel zu leckeer.;-) Erdbeersaison ist eröffnet - Osiris - 02.06.2008 Hi Sille, na Du hast ja vielleicht Einfälle!!!!:lol::lol: Toll gemacht und getextet!!!!:daumen: Erdbeersaison ist eröffnet - nanusa - 03.06.2008 Hallo Sille ich stell mal meine Schweizer Erdbeeren hier bei Deinen ein, hoffe Du hast nichts dagegen ![]() ich habe so eine leise Hoffnung, dass sie vielleicht ein bisschen schneller rot werden, bei dem wunder- baren Modell ;-) von Dir, einfach super :daumen: Grüessli nanusa ![]() Erdbeersaison ist eröffnet - Schlümpfi - 08.06.2008 Hallüchen Habe für Euch noch eine Erdbeere übriggelassen. Den Rest habe ich verzehrt. Mmmhhhhhh lecker lecker ![]() Erdbeersaison ist eröffnet - lebus - 08.06.2008 So eine lecker Erdbeere, schade, das sie unscharf ist. Liebe Grüße Ina ;-) |