![]() |
PI 12 unter Windows Vista - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=79) +--- Thema: PI 12 unter Windows Vista (/showthread.php?tid=26113) Seiten:
1
2
|
PI 12 unter Windows Vista - Babsi - 06.06.2008 Hallo, bin ganz neu hier und hoffe, daß ich meine Frage hier richtig reingestellt habe: Wenn ich unter "Windows Vista PI12" eine Bildschirmaufnahme starten will, geht bei meinem Läppi gar nichts mehr. Komme erst nach einigen Versuchen über "Escape" aus dem Programm. Hoffentlich habe ich mich einigermassen verständlich ausgedrückt, bin leider technisch vollkommen unbegabt. Hoffe auf eure Hilfe Babsi PI 12 unter Windows Vista - Marta Pfahl - 06.06.2008 Hallo Babsi, zuerst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum!!! Zu Deinem Problem habe ich mal drei zwei kleine Fragen:
Liebe Grüße Marta [SIZE="1].[/SIZE] PI 12 unter Windows Vista - Babsi - 08.06.2008 Na, da freue ich mich, daß ich so schnell hier Antwort erhalten habe. Leider sind meine PC-Sprachenkenntnisse sehr dürfig, deshalb mal mit meinen eigenen Worten: zu 1) PI 12 habe ich erst vor drei Wochen gekauft - also lt. Packung ist PI vistafähig zu2) Hoffe, daß ich dich richtig verstanden habe: Quelle = Ausgew. Bereich Zielort = Arbeitsfläche Aktivierung= Hotkey zu3) das Notebook reagiert überhaupt nicht bei Taste F11 zu4) das Notebook (Amilo XI 2528 von Siemens-F.) ist nagelneu, keine drei Wochen in meiner "Obhut", gekauft, da sollten doch die Graphiktreiber auf dem neuesten Stand sein (nehme ich mit meiner technischen Unwissenheit einfach mal an) So, hoffe, daß ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe Babsi PI 12 unter Windows Vista - Marta Pfahl - 08.06.2008 Hallo Babsi, der Amilo XI 2528 ist eine schöne Maschine, leider gibt es für die meisten Komponenten keine XP-Treiber mehr, d.h. der Lappi ist ein reiner VISTA-PC. Da ich annehme, daß Du nur PI-12 installiert hast, fehlt Dir noch der Patch, der diese Version erst wirklich VISTA-fähig macht. Du kannst sie Dir HIER herunterladen und anschließend installieren. Liebe Grüße Marta [SIZE="1].[/SIZE] PI 12 unter Windows Vista - Babsi - 09.06.2008 Recht herzlichen Dank, dann werde ich das mal versuchen und hoffe, daß ich das auch hinbekomme. Babsi PI 12 unter Windows Vista - Frauzie - 17.07.2008 Darf ich mich hier mal einklinken? Ich habe nämlich mit dem Patch Probleme, die exe-datei will immer in Mozilla rein, aber da passiert nix. Ich habe den Patch von der Corel-Seite. PI 12 unter Windows Vista - Gabi - 17.07.2008 Hallo Frauzie, hast du dir den Ptatch von HIER geholt? Liebe Grüße ![]() PI 12 unter Windows Vista - Frauzie - 17.07.2008 Ja, genau da. Ich mußte PI 12 neu installieren. Ich habe den Patch ja schon mal runtergeladen, da klappte alles wunderbar, aber nun.... PI 12 unter Windows Vista - Marta Pfahl - 17.07.2008 Hallo Frauzie, ich nehme mal an, daß Du von PI 12 unter Vista redest (schreibst). Wenn Du oben oder bei Gabi auf den Link klickst, kommst Du zu Corel auf die Downloadseite. Hier kannst Du mit einem Rechtsklick auf die PI - Version mit "Ziel speichern unter" eine ZIP-Datei auf Deinen Rechner speichern. Die wird entpackt. Jetzt hast Du eine PDF. (Corel beschäfigt seine Nutzer schon) Die PDF wird geöffnet und unter Download auf Seite 1 oder Seite 2 geklickt. Einmal auf Ja geklickt und einmal auf Speichern. Wenn die Exe dann auf dem Rechner ist kannst Du Sie endlich starten. Liebe Grüße Marta [SIZE="1].[/SIZE] PI 12 unter Windows Vista - Frauzie - 17.07.2008 Die PDF wird geöffnet und unter Download auf Seite 1 oder Seite 2 geklickt. Bis hier komme ich, wenn ich dann auf 1 klicke, geht in mozilla ein Fenster auf mit unbeklannt. nix passiert. Sprich, ich kriege die EXE gar nicht auf den C. Einmal auf Ja geklickt und einmal auf Speichern. Wenn die Exe dann auf dem Rechner ist kannst Du Sie endlich starten. Liebe Grüße Marta [SIZE="1].[/SIZE][/QUOTE] |