![]() |
|
Feuer & Flamme - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: HTML und Co (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=62) +--- Forum: Webdesign (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=84) +--- Thema: Feuer & Flamme (/showthread.php?tid=26155) |
Feuer & Flamme - Pedro - 10.06.2008 Hi, momentan bastele ich an einer kleinen Website über alte Feuerzeuge. Wie gefällt Euch das Layout und der Header? Hier ein Screenshot:
Feuer & Flamme - Ebba - 10.06.2008 Sieht sehr sehr schön aus. Das Layout gefällt mir ausgesprochen gut.... Feuer & Flamme - Mäusel - 10.06.2008 Nicht schlecht, alle Achtung Schlicht, Einfach aber Aussagekräftig Mir wäre mehr Farbe lieber aber ich bin da eh ein bunter Vogel, hör lieber nicht auf mich. Feuer & Flamme - Unkraut - 10.06.2008 Super!!!!! Herzliche Grüße vom Unkraut |