Juergens-Workshops.de Forum
Feuer & Flamme - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: HTML und Co (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=62)
+--- Forum: Webdesign (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=84)
+--- Thema: Feuer & Flamme (/showthread.php?tid=26155)



Feuer & Flamme - Pedro - 10.06.2008

Hi,

momentan bastele ich an einer kleinen Website über alte Feuerzeuge.
Wie gefällt Euch das Layout und der Header? Hier ein Screenshot:

[Bild: firepa8.th.jpg]


Feuer & Flamme - Ebba - 10.06.2008

Sieht sehr sehr schön aus. Das Layout gefällt mir ausgesprochen gut....


Feuer & Flamme - Mäusel - 10.06.2008

Nicht schlecht, alle Achtung
Schlicht, Einfach aber Aussagekräftig

Mir wäre mehr Farbe lieber aber ich bin da eh ein bunter Vogel, hör lieber nicht auf mich.


Feuer & Flamme - Unkraut - 10.06.2008

Super!!!!!

Herzliche Grüße vom Unkraut