![]() |
Jetzt wird es rund und kugelig - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Jetzt wird es rund und kugelig (/showthread.php?tid=26311) Seiten:
1
2
|
Jetzt wird es rund und kugelig - lebus - 01.07.2008 Am Wochenende waren wir im Berliner Britzer Garten (ehemalige BUGA). Na und das neue Objektiv (Fisheye 10 - 17 mm) hatte natürlich auch seinen Einsatz. Hier einige Beispielfotos. Liebe Grüße Ina ![]() 1. So setzen Sie sich doch ![]() 2. Der Weg ist das Ziel ![]() 3. Wo gehts lang? ![]() 4.Kippt, kippt nicht, kippt, kippt nicht... ![]() 5. Schon wieder setzen - wohin? ![]() 6. Wasser ist rund ![]() 7. Na also...doch setzen, ... geht doch ![]() Jetzt wird es rund und kugelig - Anschi - 01.07.2008 Sehr schöne Fotos....bin echt begeistert. Lieben Dank fürs zeigen. Gruß von Anschi ;-) Jetzt wird es rund und kugelig - Katrina - 01.07.2008 Sind super geworden, Ina. Aber vor allem das Letzte find ich ganz besonders gelungen :daumen: LG Astrid Jetzt wird es rund und kugelig - Gabriele - 02.07.2008 Herzlichen Glückwunsch zur Neuerrungenschaft. Auftaktbilder - bestanden. Sind alle Bilder schön geworden, schließe mich Astrid an: das letzte wirkt am besten (von den besten)! ![]() Lieben Gruß Gabi Jetzt wird es rund und kugelig - regi - 02.07.2008 Liebe Ina, deine Bilder sind toll und märchenhaft, man weiss nicht so recht, was ist nun rund und was eigentlich eckig. Nur eins sag ich dir: Lass niemals mehr einen Weiher in meinem Büro auslaufen! Habe ich gewischt und aufgeputzt, (dafür ist es jetzt sauberer denn je). Sieht alles sehr interessant und malerisch aus, auf die erste runde Bank möchte ich mich unbedingt setzen. Ich bin auch rund, da passe ich dazu. Und herzlichen Glückwunsch zum Fisheye. Michel hat mit seiner Mama das grosse Los gezogen, der kann alles Zubehör nur pflücken! Jetzt wird es rund und kugelig - Bienchen - 02.07.2008 Hallo liebe Ina. Ich bin hellauf begeistert von deinen Bilder.:sei_gepriesen::sei_gepriesen: :sei_gepriesen: Freu mich schon auf die nächsten. :-) Liebe Grüße Bienchen Jetzt wird es rund und kugelig - Skeeter - 02.07.2008 Hallo Ina, die Bilder zeigen deutlich, daß Du Deinen Spaß mit dem neuen Teil hast. Ebenso hast Du die Eigenarten des Objektivs auf Anhieb sehr gut im Bild umgesetzt :daumen: Bis auf Bild 2 & 4 gefallen sie mir alle. Nummer 1, 4 und 7 sind echte Spitze. liebe Grüße Andreas Jetzt wird es rund und kugelig - GlobalPlayer - 02.07.2008 Hallo Ina, schöne Bilder, viel Spass mit der neuen Linse Gruss Jetzt wird es rund und kugelig - Paolo - 02.07.2008 Liebe Ina ![]() ![]() Super! Toll so ein Obj. Weiter so! Hast Du schon gedacht Andreas ( mein Bub Skeeter ) mit so ein Obj zu fotografieren:tease: Das wäre was... Liebe Grüße Paolo Jetzt wird es rund und kugelig - hsk - 05.07.2008 :kichern: ![]() Das mit den Zahlen üben wir dann nochmal, ja...? ![]() :icon_troest: Nr. 3 und Nr. 6 berauschen mich jetzt nicht so, für alle anderen gibt's ein :daumen: Gruß, Hans |