![]() |
Schon wieder Forentreffen - Sanssoucci - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Schon wieder Forentreffen - Sanssoucci (/showthread.php?tid=26360) |
Schon wieder Forentreffen - Sanssoucci - lebus - 07.07.2008 Ja, es war mal wieder soweit. Soweit - Wofür?? Auf nach Sanssoucci - leider mussten wir diesmal auf unser Gspusi (Andreas) verzichten, da er sich dem Ententeich verschrieben hatte. Hoffe das Graben war erfolgreich. Thema diesmal unser holdes Schlösslein in Potsdam. Wer bei mir nun glaubt jetzt kommen die typischen Sanssoucci Bildchen, den muss ich für meine Person leider enttäuschen. Liebe Grüße Ina ![]() Hier nun einige Impressionen. 1. Kandelaber ![]() 2. Zipfelmützen ![]() 3. Hintern und Muskeln pur ![]() 4.Immer aufwärts ![]() 5. Die rote Bank ![]() 6. Neues Palais ![]() 7. Hmm...irgendwie hatte ich den anders in Erinnerung ![]() 8. Neues Palais, andere Seite ![]() 9. Lüster und Leuchter ![]() 10. Blick auf die Treppen gen Sanssoucci nach oben ![]() 11. Dahingerafft ![]() 12. Sind die auch geputzt? ![]() Schon wieder Forentreffen - Sanssoucci - island - 07.07.2008 KLASSE!!!! Gerade weil die Bilder NICHT typisch sind. Meine Favoriten sind Nr. 9 + 10 Komisch, nun wohne ich so nah dran aber da war ich noch nie. Da muß ich wohl mal hinfahren. Liebe Grüße sendet Marianne Schon wieder Forentreffen - Sanssoucci - Paolo - 07.07.2008 Liebe Ina, einfach genial! Respekt..deine Bilde sind wie immer super toll. Kein Wunder..ich habe es dir beigebracht ![]() ![]() Liebe Grüße Paolo Schon wieder Forentreffen - Sanssoucci - lebus - 07.07.2008 Ach Paolo, meine süße Knutschkugel, was wäre ich ohne Dich. Drei doppelte Knutscher zurück. ![]() ![]() Bin ja lernfähig. Liebe Grüße Ina ![]() Schon wieder Forentreffen - Sanssoucci - Sille - 07.07.2008 Schnell bist du ja. Ich folge in den nächsten Tagen mit meinen Versionen aus Potsdam. Hast du doch richtig toll bearbeitet. Und ich sehe was, was andere nicht sehen ![]() ![]() Schon wieder Forentreffen - Sanssoucci - Katrina - 07.07.2008 Eine geniale Auswahl und Bearbeitung zeigst Du uns da!! :icon_bravo: Im Bild 10...ist da der Rest der Truppe zu sehen??? *neugier LG Astrid Schon wieder Forentreffen - Sanssoucci - Bienchen - 08.07.2008 Hallo Ina. Tja, was soll man dazu noch sagen, äh schreiben. Also ich bin einfach nur begeistert!!!!! :daumen::icon_bravo::daumen: Liebe Grüße Bienchen Schon wieder Forentreffen - Sanssoucci - Schlümpfi - 08.07.2008 Hallo Ina das sind ja wieder phantastische Bilder, die Du uns hier bietest. Faszinierend kann ich nur dazu sagen. :daumen::daumen: Schon wieder Forentreffen - Sanssoucci - lebus - 11.07.2008 Hier noch zwei Alabaster Damen im Nachgang,
das Bild hat sich durch die Art der Fotografie.... nämlich extrem dunkler Hintergrund mit hellem Motiv selbst freigestellt. ![]() Liebe Grüße Ina ![]() Schon wieder Forentreffen - Sanssoucci - Sille - 11.07.2008 So nun zeige ich, als Nachzügler, auch noch einige Bilder aus Potsdam. 1. ![]() 2. ![]() 3. ![]() 4. ![]() 5. ![]() 6. ![]() 7. ![]() 8. ![]() 9. ![]() 10. ![]() 11. ![]() 12. ![]() 13. ![]() Nun fehlen nur noch die Bilder von der 3. Mitstreiterin -Gabi- ![]() |