Konzert Corvus Corax 2 - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=80) +--- Thema: Konzert Corvus Corax 2 (/showthread.php?tid=26459) Seiten:
1
2
|
Konzert Corvus Corax 2 - MURDOCthePSYCHO - 19.07.2008 .......endlich war es dann soweit.
Thomas Kaisser kam auf die Bühne und begrüsste das Publikum Und dann liefen die Spielmänner auch schon in Reih und Glied ein. Unter dem Beifall des Publikums begannen sie ihr Spiel und forderten auch vom Publikum vollen Einatz. Hier ein paar Bilder zum Appetit holen, den Rest der Bilder findet ihr in der entsprechenden Galerie. Auf unserer Homepage Galerie Corvus Corax Viel Spaß beim Anschauen Unter der Fan Art Sektion findet ihr auch wieder neue Grafiken Titel: Teufel Faded Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Titel: Jordon Faded Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Titel: Hatz Faded Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Titel: Harmann Faded Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Titel: Castus Faded Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Titel: Ardor Faded Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Titel: Patrick Faded Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Titel: Venustus Faded Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Titel: Venustus Sketched Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Ich hoffe die Bilder gefallen euch Wenn Jemand die Bilder nicht sehen kann, dann einfach auf meiner Hp http://www.Exploding-Art.de nachschauen, oder seine Firewalleinstellungen überprüfen ;-) Die Grafiken sind in den entsprechenden Galerien zu finden, oder einfach auf "neue Bilder" klicken Eine Verwendung ohne schriftliche Genehmigung ist nicht erlaubt !!!! Konzert Corvus Corax 2 - Ch@rly - 19.07.2008 Klasse Bilder! Man kann förmlich die Stimmung spüren. Konzert Corvus Corax 2 - MURDOCthePSYCHO - 19.07.2008 Vielen Dank Ch@rly Bin schon auf das Saltatio Mortis Konzert gespannt, am 08.08 findet das ebenfalls auf dem Wäscherschloss statt Konzert Corvus Corax 2 - Rieke - 20.07.2008 Schließe mich Ch@rly´s Worten an. :daumen: Danke für´s Zeigen, Murdoc. Liebe Grüße Rieke Konzert Corvus Corax 2 - MURDOCthePSYCHO - 20.07.2008 Bitteschön Rieke, freut mich das sie dir gefallen Konzert Corvus Corax 2 - Osiris - 21.07.2008 Hi Murdoc. ;-) Ich war gestern zum ersten Mal auf einem Mittelalter-Markt bei uns und das nur, weil mein Sohn da etwas kaufen wollte. Da hab ich dann diese Musikergruppe gesehen und gehört. :shock::shock: Ich war hin und weg von dieser Musik und dieser Show!!! Schade das ich vergessen habe, das meine Cam ja eine Video mit Tonfunktion hat. :oops: Da hätte ich das jetzt schön abspielen lassen können und man würde diese phantastische Musik hören. Konnte nur mit Müh und Not meine Beine stillhalten, sonst wären die Bilder alle verwackelt. Hier mal einen kleinen Auszug von gaaaaanz viiiieeelen Bildern. :oops: Vielleicht kennst Du ja diese Gruppe??? Ich habe leider den Namen vergessen. Konzert Corvus Corax 2 - MURDOCthePSYCHO - 21.07.2008 Sehen doch gut aus :daumen: Wenn mich nicht alles täuscht ist das FABULUS Konzert Corvus Corax 2 - Osiris - 21.07.2008 Genau Murdoc!!!! FABULUS!!!*freu* Da ich ja noch jede Menge Bilder von denen habe, werde ich irgendwann mal versuchen, Dir, bzw. Deinen Grafiken nachzueifern. :erschreck: Jedenfalls ein wenig. :? Konzert Corvus Corax 2 - MURDOCthePSYCHO - 21.07.2008 Bitteschön, aber nichts zu danken, auf deinem 2. Bild siht man den Namen im Hintergrund auf dem Banner ;-) Konzert Corvus Corax 2 - Osiris - 22.07.2008 Guten Morgen Murdoc. Ja Du hast Recht. Da steht der Name, aber ich hab da immer was mit "FABI"...gelesen. :lol: War ja für mich das erste Mal das ich so eine Gruppe gesehen habe, daher tue ich mich mit den Namen dieser "Bands" etwas schwer. :oops: Es ist gar nicht so einfach, Bilder in "Murdoc-Manier" zu kre-iren. ;-) Aber es kommt ja bald der Winter, da hat Frau etwas mehr Zeit und Ruhe dazu. ;-) ...für diese schönen Grafiken!!! Ich wünsche Dir, das Dir nie die Ideen ausgehen mögen und Du noch viel Erfolg damit haben sollst!!!:daumen: |