![]() |
Ein kleiner Sprung für die Menschheit - - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Ein kleiner Sprung für die Menschheit - (/showthread.php?tid=26785) |
Ein kleiner Sprung für die Menschheit - - lebus - 24.08.2008 ... ein Großer für das Kind. Bearbeitung mit Highpass, USM, Störungen entfernen 2x, Gausscher WZ, Schwarz Weiß Umwandlung und als Ebene überlagert, Umwandlung als Bleistiftzeichnung und als weitere Ebene überlagert. Nochmals schärfen mit Highpass, Entrauschen mit Noiseware. Liebe Grüße Ina ![]() Der Sprung ![]() Ein kleiner Sprung für die Menschheit - - Katrina - 24.08.2008 [SIZE="5]SUPER!!![/SIZE] Hey, erinnert mich die Bea nicht an was?? ![]() Echt, klasse geworden!!! LG Astrid Ein kleiner Sprung für die Menschheit - - lebus - 24.08.2008 Thanks..., kleines Grinsen .... hmmm...mich erinnert es auch an etwas, was war es wohl? Kleines Lächeln huscht über das Gesicht. Wobei eins habe ich in der Beschreibung vergessen, am Anfang war da ein Pseudo HDR. Rest wie beschrieben. Liebe Grüße und gute Nacht Ina ![]() Ein kleiner Sprung für die Menschheit - - Hundi - 24.08.2008 Hallo Ina, finde deine Art der Bearbeitung klasse, sie spricht mich sehr an und würde das auch gerne einmal versuchen.Nur eine Frage wo gibt es in PI den Punkt Highpass und wie arbeitet man damit? Brauche ich ein Plugin? In Photoshop Elements 6 ist dieser Filter vorhanden, nur weiß ich nicht wie man damit arbeitet. Kann mir jemand einen Tipp geben. Unter Suche habe ich kein Tut gefunden. Viele Grüße Ein kleiner Sprung für die Menschheit - - lebus - 24.08.2008 Hier alle Filter der Serie aufgelistet. Der Soft Focus ist auch sehr schön um Stimmungen zu zaubern. Die Beschreibungen der Filter sind jeweils auf der Seite dabei. Liebe Grüße Ina ![]() (jetzt geht sie aber schnell ins Bett ;-) ) Ein kleiner Sprung für die Menschheit - - Hundi - 25.08.2008 Hallo Ina, danke für die schnelle Antwort. :daumen:Werde gleich mal nachschauen. Wünsche eine gute Nacht.;-) Viele Grüße Ein kleiner Sprung für die Menschheit - - MURDOCthePSYCHO - 25.08.2008 Echt klasse geworden:daumen::daumen: Ein kleiner Sprung für die Menschheit - - Sille - 26.08.2008 Hundi schrieb:...Nur eine Frage wo gibt es in PI den Punkt Highpass und wie arbeitet man damit?... Hallo Hundi, vielleicht hast du schon etwas gefunden zur Anwendung von Highpass S. Weil..., soviel kann und braucht man dabei nicht zu erklären. Hast ja nicht sooooo viele Regler zur Verfügung. ![]() Ein kleiner Sprung für die Menschheit - - Hundi - 26.08.2008 Hallo Sille, ' schrieb:Weil..., soviel kann und braucht manja, ja habe schon gesehen da gibt es nur derer 2:bounce:. Werde mich demnächst mal damit beschäftigen. Musste erst noch etwas anderes erledigen. Danke für Deine Ino:daumen: Liebe Grüße aus Berlin nach Berlin;-) Ein kleiner Sprung für die Menschheit - - bluedevil - 27.08.2008 Mir gefällt diese Art der Bearbeitung auch sehr, dein Foto ist toll bearbeitet! :daumen: |