![]() |
|
Happy Birthday, MisterEasy! - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Glückwunschboard (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Happy Birthday, MisterEasy! (/showthread.php?tid=26861) |
Happy Birthday, MisterEasy! - purewoman - 03.09.2008 Lieber Michel, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Mach dir einen schönen Tag und lass dich ganz doll verwöhnen :freude::freude: LG Susanne Happy Birthday, MisterEasy! - hsk - 03.09.2008 Guten Morgen, Michel! Auch von mir ein ganz dolles ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Hans Happy Birthday, MisterEasy! - Gabi - 03.09.2008 Michel Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. ![]() Liebe Grüße ![]() Happy Birthday, MisterEasy! - Bienchen - 03.09.2008 Auch von mir [SIZE="3]:smiley-blume: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :smiley-blume:[/SIZE]
Liebe Grüße Bienchen Happy Birthday, MisterEasy! - Skeeter - 03.09.2008
Lieber Michel
![]() mit den besten Wünschen Andreas Happy Birthday, MisterEasy! - Rieke - 03.09.2008 Auch ich möchte gratulieren. ![]() Liebe Grüße Rieke Happy Birthday, MisterEasy! - Jürgen - 03.09.2008 Hallo Michel, alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag. Laß Dich mal schön feiern. ![]() Liebe Grüße Jürgen Happy Birthday, MisterEasy! - Ebba - 03.09.2008 Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
Happy Birthday, MisterEasy! - seu - 03.09.2008 Hallo Michel ![]() ![]() Liebe Grüße Franz Happy Birthday, MisterEasy! - Mister Easy - 03.09.2008 Da bin ich ja mal ganz von den Socken......ihr Lieben, ich danke euch ganz Herzlich für eure Glückwünsche... Liebe Grüsse Michel |