![]() |
auch Tschüss.... - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: auch Tschüss.... (/showthread.php?tid=26955) Seiten:
1
2
|
auch Tschüss.... - Stef37 - 13.09.2008 auch ich werde mich verabschieden. Das Forum ist -für mich-nicht mehr das was es mal war. Dort ist die "Experten-Ecke" die nur untereinander schreiben. Dort ist die andere Ecke die alles toll finden und schön usw. Es war mal so das man fragen konnte und das Thema wurde bis es endlich klappte beantwortet,es wurde geholfen bis das letzte saß. Heute bekommt man einen Link-----geh dort schauen--wenn du nicht klar kommst.....meld dich wieder ......aber das war´s dann schon.Antworten gibs nur selten bis garnicht. Dann fällt mir seit langem der etwas rüdere Ton auf. naja.......also dann,das war´s,Steffi auch Tschüss.... - Rieke - 13.09.2008 Hallo Steffi, erst Wolle und jetzt auch Du. Ich hoffe, diese Abwanderung greift nicht noch weiter um sich. Obwohl ich Deine Gründe nachvollziehen kann, so finde ich es doch sehr schade, daß Du dieses Forum verläßt. Ich wünsche Dir alles Liebe und vielleicht läßt Du Dich ja doch irgendwann mal wieder hier blicken. ![]() Liebe Grüße Rieke auch Tschüss.... - Pedro - 13.09.2008 Stef37 schrieb:Dort ist die andere Ecke die alles toll finden und schön usw. Das ist hier noch peinlicher als in der Fotocommunity. ![]() auch Tschüss.... - Sille - 13.09.2008 Wenn das deine Gründe sind, kann ich es z.T. auch nachvollziehen. Mit einigen Sachen hast du zu 100% Recht, ohne Zweifel. Aber deswegen gleich kapitulieren? Hier ist evtl. auch Eigeninitiative gefragt. Stef37 schrieb:Heute bekommt man einen Link-----geh dort schauen--wenn du nicht klar kommst.....meld dich wieder ......aber das war´s dann schon.Antworten gibs nur selten bis garnicht. Ja, so lange wie es dieses Forum schon gibt, werden oft die gleichen Fragen gestellt. Ist auch nicht schlimm.... ....aber es gibt doch auch nicht umsonst die Suchfunktion, die leider viel zu oft nicht genutzt wird. Ich kann es auch verstehen, daß hier einige nicht immer wieder die gleichen Erklärungen nieder schreiben wollen, stattdessen eben auf die schon vorhandenen Beitrage verweisen. Das finde ich persönlich gar nicht so schlimm. Du kannst ja trotzdem des öfteren mal vorbei schauen.;-) auch Tschüss.... - prm - 13.09.2008 Stef37 schrieb:Heute bekommt man einen Link-----geh dort schauen--wenn du nicht klar kommst.....meld dich wieder ......aber das war´s dann schon. Die Foren, die ich kenne sind "Hilfe-Foren" und keine "mach mir mal-Foren". Hier haben sich - gearade weil immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden - viele Leute hingesetzt, viel Mühe und Zeit investiert und zu verschiedenen Themen sehr anschauliche und nachvollziehbare Tutorials erarbeitet. Warum sollten diese Teilnehmer immer alles wieder neu erklären, wenn es einen Link zu einer entsprechenden Anleitung gibt? Ist es zu viel verlangt, solche Anleitungen durchzulesen? Nur dadurch erweitert man seinen Horzont, indem man sich nicht eine fertige Lösung präsentieren lässt, sondern veruscht, den Weg zum Ziel zu gehen und zu verstehen warum was wie funktioniert. Deine diesbezüglichen Aussagen kann ich deshalb nicht nachvollziehen und auch nicht teilen. auch Tschüss.... - Stef37 - 13.09.2008 Hi nochmal, jetzt verbeißt ihr euch aber in den "Links weitergeben". Z.B man wird verwiesen auf den Link .......wenn man in der Anleitung etwas nicht versteht und vielleicht nochmal nachfragt kommt selten oder nichts mehr..........so rum Aber mir gehts garnicht nur um die Links.Ich weiß auch das einige ´ne Menge Arbeit reingesteckt haben. Mir gehts um die Art und Weise.Wie gesagt:ich kenne es anders. Bye auch Tschüss.... - lebus - 13.09.2008 Zitat:Dort ist die andere Ecke die alles toll finden und schön usw. Dieser Aussage kann ich mich anschließen. LG Ina auch Tschüss.... - Tarka - 13.09.2008 Trotzem schade.... Liebe Grüsse auch Tschüss.... - Mister Easy - 13.09.2008 .. was ich nicht nachvollziehen kann, ist das hier nach wie vor alles diskutiert oder kommentiert werden muss... und solche Threads nicht direkt geschlossen werden! ![]() auch Tschüss.... - Schlümpfi - 13.09.2008 Hallo Stef37 Auch ich bedaure Deinen Weggang aus dem Forum außerordentlich. Ich glaube auch nicht, daß Du die letzte gewesen sein wirst. Stef 37, ich wünsche Dir auf jeden Fall, für die Zukunft alles gute, bleib so wie Du bist. ![]() Vielleicht hören wir ja noch voneinander. :bounce: |