![]() |
|
NeoGenetic 01 - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=80) +--- Thema: NeoGenetic 01 (/showthread.php?tid=27079) Seiten:
1
2
|
NeoGenetic 01 - MURDOCthePSYCHO - 30.09.2008 Die ersten Bilder vom Shooting mit "NeoGenetic" sind nun online
Das Shooting fand auf dem "Hoppenlau Friedhof" in Stuttgart statt Und wir haben dort auch unsere neue Zwangsjacke mitverwendet Zum Anfang ein paar Fotos ![]() Titel: NeoGenetic 157 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: NeoGenetic 158 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: NeoGenetic 159 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Mann beachte die stylische "Würfelkette", die ich als Geschenk bekommen habe ![]() Titel: NeoGenetic 160 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: NeoGenetic 161 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: NeoGenetic 111 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: NeoGenetic 162 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: NeoGenetic 169 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: NeoGenetic 177 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: NeoGenetic 179 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Natürlich hab ich die Bilder auch bearbeitet Winken ist ja klar ![]() Titel: Wounded Gaze Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" and unsere berühmte "Kirschtasche" ![]() Titel: You Can Not Kill Me Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Hungry Vampire Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Harried Look Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Mad About The World Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Dreamer Faded Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Dreamer Faded 02 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Crying One Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" and http://www.fontplay.com Weitere Fotos und Grafiken von "Neogenetic" findet ihr in unserer Galerie Wir hoffen die Grafiken haben euch gefallen Wenn Jemand die Bilder nicht sehen kann, dann einfach auf unserer Hp www.Exploding-Art.de nachschauen, oder seine Firewalleinstellungen überprüfen ;-) Die Grafiken sind in den entsprechenden Galerien zu finden, oder einfach auf "neue Bilder" klicken Eine Verwendung ohne schriftliche Genehmigung ist nicht erlaubt !!!! NeoGenetic 01 - Osiris - 30.09.2008 Hi MURDOCthePSYCHO, tolle Bilder und Grafiken. Zu meiner Schande muß ich gestehen das ich auf den ersten beiden Bildern dachte, das wäre ein Mädchen. :shock: :lol: Das kam aber nur daher, das die Tochter meiner Nachbarin fast genau so ausschaut. ;-) NeoGenetic 01 - MURDOCthePSYCHO - 30.09.2008 Danke dir, freut mich das sie dir gefallen Kein Problem, manchmal täuscht der erste Eindruck NeoGenetic 01 - Jolina - 01.10.2008 Ich habe mir gerade das Bild "Dreamer Faded" angeschaut.....schönes Model, toller Schmuck und das Rüschenhemd finde ich auch klasse......gefällt mir sehr, wirklich sehr stilvoll in Szene gesetzt! :daumen: :daumen: NeoGenetic 01 - Rieke - 01.10.2008 :icon_bravo: Ist ja abgefahren, was Neo da für Kontaktlinsen trägt. :kichern: Tolle Grafiken mit einem eindeutigen Fav. :icon_bravo: Dreimal darfst Du raten, Murdoc. Lieben Gruß Rieke NeoGenetic 01 - MURDOCthePSYCHO - 01.10.2008 @Jolina Dankeschön @RIEKE Danke dir, freut mich das sie dir gefallen Und wenn ich raten soll, dann glaub ich das hier "Wounded Gaze" Oh hab was Neues"grins" Eingetrocknete Tubencreme von Tommy "Rot weiß" sieht aus wie eine Wunde Man sollte immer die Augen offen halten, und sich nicht scheuen, auch mal unkenventionelle Dinge als Textur oder Bildteil zu verwenden;-) NeoGenetic 01 - Ch@rly - 01.10.2008 Geiles Modell, super Bilder! NeoGenetic 01 - MURDOCthePSYCHO - 01.10.2008 Danke dir Charly NeoGenetic 01 - Jolina - 02.10.2008 Hallo Murdoc, es würde mich sehr reizen dein Bild "NeoGenetic162" (das hat es mir angetan Ich würde es natürlich nur hier reinstellen......wenn ich darf!? Hallo Charly, wie geht's denn so? Gibt's dich auch noch? ;-) Lass doch mal wieder ein paar grafische Meisterwerke von dir rüberwachsen! Bitte! NeoGenetic 01 - Rieke - 02.10.2008 Zitat:Und wenn ich raten soll, dann glaub ich das hier Stimmt! :daumen: Zitat:Oh hab was Neues"grins" Du hast ja vielleicht Einfälle. :kichern: Ich bin schon mächtig gespannt auf dieses Bild. :bounce: Liebe Grüße Rieke |