![]() |
|
Ein Buch erstellen - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=79) +--- Thema: Ein Buch erstellen (/showthread.php?tid=27214) |
Ein Buch erstellen - Herzblatt080808 - 17.10.2008 Bin dabei ein Buch mit dem filter CD Spezial Book zu erstellen X3 w, wenn ich mit dem Pfadwerkzeug das Rechteck gemacht habe, und die Punkte gesetzt habe steht da wechsle in den Pfaderstellungs Modus was ist das oder wo finde ich es ???. Oder habe ich was vergessen nach den Punkten setzten, den wenn ich mein Buchumschlag füllen will, geht immer nur das ganze und nicht wie ich soll der Umschlag. Bin in einer Schule vo ich das lernen soll .Lg Maren
Ein Buch erstellen - Ebba - 17.10.2008 Herzblatt080808 schrieb:und die Punkte gesetzt habe steht da wechsle in den Pfaderstellungs Modus was ist das oder wo finde ich es ???. Wahrscheinlich ist damit gemeint, daß Du wieder in den Pfadzeichenwerkzeug-Modus zurück sollst. Also der Modus, mit dem Du den Pfad erstellst hast. Ein Buch erstellen - Herzblatt080808 - 17.10.2008 Oder besser gesagt um das Buch ein Rechteck machen mit folgener Einstelung 3 D Frei Rand15 und Tiefe30 machen dann die Punte setzen . Die 2 in der Mitte machen und dann weiß ich nicht was ich dann machen muß damit nur Das Rechteckt was ja ein Buchumschlag ist zu fülllen.Nicht das Buch selber das muß ich mir selber so machen wie ich es will.
Ein Buch erstellen - Gabi - 17.10.2008 Herzblatt080808 schrieb:Bin in einer Schule vo ich das lernen soll . Hallo Maren, wenn du einen PI Kurs machst, und ihr diese Aufgabe gemeinsam macht, warum fragst du nicht deine Kursleiterin? Wir kennen diese Aufgabe nicht, um dir gezielt helfen zu können.;-) Liebe Grüße
Ein Buch erstellen - Herzblatt080808 - 17.10.2008 Das habe ich ja gemacht und sie sagte ich soll die anderen fragen Mitglieder nur das dauert mit der Antwort wenn man da eine Überhaupt bekommt. Aber dankeschön Ein Buch erstellen - Gabi - 17.10.2008 Na das ist ja ein richtig empfehlenswerter Kurs.:erschreck:
Ein Buch erstellen - Herzblatt080808 - 17.10.2008 da muß ich dir leider Recht geben Gabi und sie sagte das man sie nicht Privat anschreiben soll da sie ja noch ein Privat Leben hat. Da frage ich mich wenn ich es doch nicht weißt wer dann bitte. Ein Buch erstellen - Ebba - 17.10.2008 Was ist das denn für eine PI-Schule????? *staun* Also in meiner Schule konnte man sowohl die Tutorin als auch die Mitschüler fragen und bekam immer prompt ne Antwort. Und ansonsten muß ich Gabi recht geben: da wir die Aufgabe nicht kennen, wissen wir auch nicht, worum es da genau geht. Aus Deinen Angaben wird man auch nicht recht schlau... Ein Buch erstellen - Gabi - 17.10.2008 Hallo Maren, schau mal HIER da gibt es ein Buch Tutorial wo alles schön erklärt wird. Liebe Grüße
Ein Buch erstellen - hsk - 17.10.2008 Klasse Tut! Jetzt kann ich mir wenigstens vorstellen, was die komischen Streifen in #3 darstellen sollen... Mach' Randale, Maren! Wenn Du für diesen Kurs gelöhnt hast, dann ist es der Job Eurer Lehrerin Fragen zu beantworten, und nicht dabei zuzuschauen, wie Ihr Schüler rumpfriemelt, bis etwas klappt oder auch nicht. Und wenn der Kurs für umme ist, dann mach' den Fisch! Du bekommst hier bestimmt genug Tipps für wirklich empfehlenswerte Kurse. Privatleben... tolles Argument! Wenn jeder nur noch helfen würde, falls er gerade Langeweile hat, könnten die Sportvereine dichtmachen und dieses Forum wäre leer... Gruß, Hans |