"Brisa" und "Ray" - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=80) +--- Thema: "Brisa" und "Ray" (/showthread.php?tid=27228) |
"Brisa" und "Ray" - MURDOCthePSYCHO - 19.10.2008 Am 18.10.2008 waren wir mit "Brisa" und "Ray" am Wartturm in Pforzheim
Das Wetter spielte mit und es wurde ein sehr unterhaltsamer Nachmittag Hier also die ersten Fotos vom Shooting Titel: Authumn Love Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Titel: BrisaRay 007 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Titel: BrisaRay 020 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "ELROWIEL" Titel: BrisaRay 022 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Titel: BrisaRay 031 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Titel: BrisaRay 034 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Titel: BrisaRay 039 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Titel: BrisaRay 042 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Titel: Hugging Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Titel: Two Sides Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Natürlich haben wir auch wieder Manipulationen mit den Fotos gemacht Titel: BrisaRay 025 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Titel: Different Thought Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Titel: Having Fun Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "ELROWIEL" Titel: Having Fun 01 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "ELROWIEL" Titel: Having Fun 02 Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "ELROWIEL" Titel: Hugging Dreamy Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Titel: Illimitable Love Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Titel: My Love Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Titel: Pain Of Love Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Titel: The Scream Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Titel: Two Sides Old Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" and http://www.fontplay.com Weitere Fotos und Grafiken von "Brisa" und "Ray" findet ihr in unserer Galerie Wir hoffen die Grafiken haben euch gefallen Wenn Jemand die Bilder nicht sehen kann, dann einfach auf unserer Hp www.Exploding-Art.de nachschauen, oder seine Firewalleinstellungen überprüfen ;-) Die Grafiken sind in den entsprechenden Galerien zu finden, oder einfach auf "neue Bilder" klicken Eine Verwendung ohne schriftliche Genehmigung ist nicht erlaubt !!!! "Brisa" und "Ray" - MURDOCthePSYCHO - 19.10.2008 Da jedes Shooting mit "Brisa" ein Garant für Outtakes ist
wollen wir euch hier die Ersten präsentieren "Schau mal ich kan gaaaanz hoch schaukeln!!" "Na wie schnell ist dein Autofokus??" "IIIIIgit, eine Hand!!" "Da schüttel ich mich ja gleich vor Lachen " "Also, hier oben kommt der Vogel raus. Bitte ganz genau hierhin schauen ok ?" "Gleich kommt er........" "Hahaha, jetzt ist er weggeflogen" "Glaubst du MURDOC kann ihn wieder einfangen? Sonst können wir doch nicht weiterarbeiten" "Hmmm, da ist er auch nicht!?" "Mist, jetzt hat er ihn doch noch gefangen, menno" Weitere Fotos und Grafiken von "Brisa" und "Ray" findet ihr in unserer Galerie Wir hoffen die Grafiken haben euch gefallen Wenn Jemand die Bilder nicht sehen kann, dann einfach auf unserer Hp www.Exploding-Art.de nachschauen, oder seine Firewalleinstellungen überprüfen ;-) Die Grafiken sind in den entsprechenden Galerien zu finden, oder einfach auf "neue Bilder" klicken Eine Verwendung ohne schriftliche Genehmigung ist nicht erlaubt !!!! "Brisa" und "Ray" - Tina_und_Ronald - 19.10.2008 @ murdoc... wow..echt großes kino....hut ab !!!.. aber pssssst..ich flüster dir n geheimnis ins ohr...... ich persönlich fand das shooting mit neogenetic besser...;-) "Brisa" und "Ray" - Pywi - 19.10.2008 Mir gefallen die Bilder auf der Schaukel sehr gut. Schade, dass die Mädels immer so ernst gucken, wenns etwas persönlicher wird. ?!? Aber wenn ich an meine Selbstporträts denke die ich mit 17 gemacht hatte, da guckte ich auch, als hätte mir gerade jemand einen Teddybären geklaut. Das gehört in diesem Alter wohl dazu. ;-) "Brisa" und "Ray" - MURDOCthePSYCHO - 19.10.2008 @Tina_und_Ronald Danke dir/euch Warte nur ab, es sind erst 50 von 400 Bildern verarbeitet worden, als kommt noch was @Pywi Danke dir Ja aber dafür produziert Brisa immer ne Menge an Outtake Bildern, wie man in unseren kreisen sagt, ist ein Shooting mit ihr immer völlig "untrue" also ganz bestimmt nicht ernst und melancholisch, eher das Gegenteil "Brisa" und "Ray" - Painty68 - 19.10.2008 Hej Murdoc, coole Bilder...auch die verfremdeten sehen gut aus. Immer speziel Deine Bilder..Dein Markenzeichen Gruss Painty68 "Brisa" und "Ray" - MURDOCthePSYCHO - 19.10.2008 Vielen Dank Painty68, freut mich das dir mein "Stil" gefällt |