![]() |
|
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Challenges (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=68) +--- Forum: Challenges Wettbewerb (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=110) +--- Thema: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! (/showthread.php?tid=27464) Seiten:
1
2
|
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! - Ebba - 23.11.2008 Ja, jetzt staunt Ihr, was???;-) So schnell war ich noch nie, denn die Abstimmung ist erst heute zuende gegangen und schon bekommt Ihr die Awards vom Augen-Challenge!:daumen: Erster eindeutiger Sieger mit Gold-Belohnung ist Global-Player mit seinem tollen Raubfliegenauge: ![]() Den zweiten Platz und den Silber-Award hat frimi errungen, mit seinem Schmetterling am Auge: ![]() Und last but not least bekommt Chrissy Bronze mit ihrem tollen Katzengesicht: ![]() Allen Teilnehmern vielen Dank fürs Mitmachen und herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! - Osiris - 23.11.2008 ![]() an die Gewinner: GP, frimi und Chrissy!! :daumen: Alle anderen waren natürlich auch super! ;-) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! - seu - 23.11.2008 [SIZE="4]:icon_bravo:Herzlichen Glückwunsch[/SIZE]:icon_bravo:
:daumen::daumen::daumen: [SIZE="4]an die Gewinner[/SIZE] :daumen::daumen::daumen: :icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo: Liebe Grüße Franz Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! - Ebba - 23.11.2008 Pöö und kein Lob an mich??? So schnell war ich noch nie :? Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! - Osiris - 23.11.2008 ...Dankeschön liebe Ebba!! ;-)Hast Du Urlaub oder liegt es am kalten Wetter, das Du so schnell damit fertig warst? :shock: ;-)
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! - hsk - 24.11.2008 Meine allerherzlichste Gratulation an Dich, Ebba! ![]() Für dieses Tempo gibt's 'nen Sonderpreis... War sonst noch was...? Ach ja: die Gewinner! Aaaaalso - Glückwunsch an Claude, Frimi und Chrissy! Klasse Arbeiten zu einem Thema, das gar nicht so einfach war, wie es sich zuerst angehört hat! Gruß, Hans Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! - Gabi - 24.11.2008 ![]() [SIZE="5]an die Gewinner[/SIZE].:icon_bravo: Liebe Grüße ![]() Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! - derik - 24.11.2008 Na dann herzlichen Glückwunsch an Alle Gewinner - und weiter so! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! - Anschi - 24.11.2008 Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. :icon_bravo: Liebe Grüße von Anschi Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Oktober-Challenge! - nanusa - 25.11.2008 Herzlichen Glückwunsch an die Sieger! Super Bilder hats wieder gegeben! Und auch für all die andern ein grosses :daumen: und auch an Ebba für das rassige Tempo, sie ist wohl "Wintersturmmässigdurchgebraust" :lol: Grüessli nanusa |