Juergens-Workshops.de Forum
1. Dezember - Adventskalender - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PhotoImpact Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Thema: 1. Dezember - Adventskalender (/showthread.php?tid=27521)



1. Dezember - Adventskalender - Seramis - 01.12.2008

[SIZE="2] So, nun eröffne ich den Adventskalender!
Von mir ein Goodie, das ihr sicher jetzt schon gebrauchen könnt... zur Gestaltung Eurer Weihnachtsgrüsse, Webseiten etc.
Ich hoffe es gefällt ;-)
[/SIZE]

[Bild: FroheWeihnachten.png]



1. Dezember - Adventskalender - Taddybär - 01.12.2008

Danke Seramis das kann ich gut gebrauchen.


1. Dezember - Adventskalender - Ebba - 01.12.2008

Super!! Danke Seramis! Das werde ich sofort verwenden!


1. Dezember - Adventskalender - regi - 01.12.2008

Danke, Seramis, ich habe es eingereiht in den Ordner mit den Tuben, die ich heruntergeladen habe.

Es ist sehr schön und wirkt sicher gut in den Bildern.


1. Dezember - Adventskalender - Osiris - 01.12.2008

Auch ich danke Dir, Seramis. Bussi

Hab es mir auch gleich gemopst.

Leider hab ich so was alles nicht zum anbieten. Sad


1. Dezember - Adventskalender - gweni - 01.12.2008

xmasdanke seramis,
kann ich gut gebrauchen.
lg gerda


1. Dezember - Adventskalender - Pywi - 02.12.2008

Dankeschön, finde ich überaus nett und schöööööööööööööön xmasdanke


1. Dezember - Adventskalender - Kuddl83 - 18.12.2008

Hallo,

hab dein tolles Bild auf zwei Seiten von mir. http://filezilla-client.de/news/ und http://www.webmasters-solution.de/

MfG und frohe Weihnachten

Alex


1. Dezember - Adventskalender - Ebba - 18.12.2008

und ich habe Dein Bild auf dieser Seite untergebracht:

http://www.ilot-reiffuerdieinsel.de/dezember2008.html