![]() |
|
1. Dezember - Adventskalender - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=80) +--- Thema: 1. Dezember - Adventskalender (/showthread.php?tid=27521) |
1. Dezember - Adventskalender - Seramis - 01.12.2008 [SIZE="2] So, nun eröffne ich den Adventskalender!
Von mir ein Goodie, das ihr sicher jetzt schon gebrauchen könnt... zur Gestaltung Eurer Weihnachtsgrüsse, Webseiten etc. Ich hoffe es gefällt ;-)[/SIZE] ![]() 1. Dezember - Adventskalender - Taddybär - 01.12.2008 Danke Seramis das kann ich gut gebrauchen. 1. Dezember - Adventskalender - Ebba - 01.12.2008 Super!! Danke Seramis! Das werde ich sofort verwenden! 1. Dezember - Adventskalender - regi - 01.12.2008 Danke, Seramis, ich habe es eingereiht in den Ordner mit den Tuben, die ich heruntergeladen habe. Es ist sehr schön und wirkt sicher gut in den Bildern. 1. Dezember - Adventskalender - Osiris - 01.12.2008 Auch ich danke Dir, Seramis. Hab es mir auch gleich gemopst. Leider hab ich so was alles nicht zum anbieten. 1. Dezember - Adventskalender - gweni - 01.12.2008 seramis,kann ich gut gebrauchen. lg gerda 1. Dezember - Adventskalender - Pywi - 02.12.2008 Dankeschön, finde ich überaus nett und schöööööööööööööön
1. Dezember - Adventskalender - Kuddl83 - 18.12.2008 Hallo, hab dein tolles Bild auf zwei Seiten von mir. http://filezilla-client.de/news/ und http://www.webmasters-solution.de/ MfG und frohe Weihnachten Alex 1. Dezember - Adventskalender - Ebba - 18.12.2008 und ich habe Dein Bild auf dieser Seite untergebracht: http://www.ilot-reiffuerdieinsel.de/dezember2008.html |