![]() |
Probeaufnahme - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Probeaufnahme (/showthread.php?tid=27681) |
Probeaufnahme - Paolo - 23.12.2008 Hallo ihr lieben! Vorher war ich kurz draussen, und habe meine neue EOS 50 D ein wenig ausprobiert. Das ist eine Probeaufnahme, auf die schnelle gemacht..denn sie sind sehr flink und beweglich. Was meint ihr? Ein frohes Fest an alle! Paolo ![]() Probeaufnahme - Gabi - 23.12.2008 Was sollen wir da meinen?? Erstklassiges Bild, so wie wir es von dir gewohnt sind.;-) Auch dir ein frohes Weihnachtsfest Paolo. ![]() Liebe Grüße ![]() Probeaufnahme - Rotuma - 23.12.2008 Schönes Testbild, hast wohl mit deinem 400mm gemacht, oder? :nikowink2: Probeaufnahme - kleene - 23.12.2008 Oooch ist das niedlich :icon_bravo: Wie schafft Ihr das immer ? Wenn ich meins jemals erwische,kommt es als Poster an die Wand. Mein Mann sagt immer : Was die Fotografie so teuer macht,ist meine Frau ![]() Mein Objektiv ist in weiter Ferne :beleidigt: Probeaufnahme - Paolo - 23.12.2008 Rotuma schrieb:Schönes Testbild, hast wohl mit deinem 400mm gemacht, oder? :nikowink2: @ganz genau..hate mein 400er dabei. Manchmal lohnt es sich schon so ein Obj. Vielen Dank! Probeaufnahme - Anschi - 23.12.2008 Ein sehr schönes Foto.:icon_bravo: Dir auch ein schönes Fest..... ....lieben Gruß Anschi Probeaufnahme - Skeeter - 23.12.2008 Paolo schrieb:Was meint ihr? Ein frohes Fest an alle! Hallo Paolo! :nikowink: Na klar - ich schließe mich Deiner Meinung an :lol::weihn_daumenheb: Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an alle :nikofahrt: Liebe Festtagsgrüße Andreas P.S.: schönes Foto ![]() Probeaufnahme - Sille - 23.12.2008 Tolle Probeaufnahme. Dann sind die nächsten tollen Reisefotos hoffentlich bald wieder zu bestaunen. Paolo schrieb:...denn sie sind sehr flink und beweglich. Ich weiß gar nicht warum die kleinen braunen Nußknacker bei Dir und anderen immer so flink sind ![]() Mitten in Berlin - nimmt dieser kleine Nußknacker uns Nüsse aus der Hand - auf dem Fensterbrett und knabbert lustig drauf los, ohne sich stören zu lassen. ![]() Ein frohes Weihnachtsfest auf diesem Wege auch von mir.. Probeaufnahme - Chrissy - 23.12.2008 Ich beneide Dich - um die Kamera und um das Bild ;-) Das ist wirklich supergut gelungen, Paolo ! Meine Versuche diese possierlichen Kerlchen abzulichten haben eher Flughörnchen aus ihnen gemacht :? Allen hier ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest..! Lieben Gruss Chrissy Probeaufnahme - Petra - 24.12.2008 Hallo Paolo, dein 400er Objektiv scheint genial zu sein. Den kleinen Kerl hast du prima erwischt. :daumen: Da muss man wirklich schnell reagieren. Solch ein Glück habe ich selten. @Sille: Du hast deinen kleinen Freund wohl hypnotisiert was? ![]() Klasse Aufnahme, muss ja sehr nah gewesen sein. Dass er nicht abgehauen ist. |