Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Blumen ins Gesicht geschaut -2009 (/showthread.php?tid=27756) |
Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - iswohlnix - 04.01.2009 [SIZE="5]wünscht Euch Gerhard[/SIZE] Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 05.01.2009 Hallo Gerhard, zur Neueröffnung des BlumeninsGesichtgeschaut-Threads beglückwünsche ich dich. Mit einer wunderschönen Collage hast du das getan, und wenn wir nicht überborden mit den Bildern, wird es sicher auch wieder ein schöner Thread werden. Von mir zuerst ein Christrosenbild: Die Maske dazu habe ich selbst angefertigt. Eine Zeitlang war ich ganz verrückt hinter solchen Maskenbestandteilen her. Einen guten Anfang des neuen Forumjahrs wünsche ich euch allen herzlich. Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Osiris - 05.01.2009 Hallo Ihr Lieben und einen recht schönen Guten Abend. Bin auch mal wieder da. :erschreck: Ich wünsche Euch ALLEN noch nachträglich ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009. Mal nicht der Blume in's Gesicht geschaut, sondern durch ein verwelktes Hortensienblatt. 8-) Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 06.01.2009 Hallo Marina, ein sensationelles Bild. Das ist dir so scharf und schön gelungen, dafür verdienst du dreimal den:daumen::daumen::daumen: und dreimal ein donnerndes :icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo: Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Osiris - 06.01.2009 :lol::lol: Ich danke Dir, Claire. Hast mich denn dahinter gesehen? :erschreck: Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 06.01.2009 Nein, ehrlich gesagt, hatte ich nicht. Toll gemacht, gute Idee und feine Umsetzung. Würde mich interessieren, wie du das gemacht hast? Uebereinander gelegt und transparent gemacht? Oder wie sonst? Eine Superidee! Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Osiris - 06.01.2009 Hi Claire, ich habe einfach mein Konterei im Ebenmanager auf Transparenz 80 gesetzt dann auf das Bild und dann die Blattadern wieder hervorradiert. ;-) Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 08.01.2009 Liebe Marina, ich glaube, ich spinne. Jetzt bin ich vom Urlaub zurück, und habe wieder meinen grossen PC. Auf diesem ist es mir nicht möglich, das Gesicht zu sehen, das hinter dem Hortensienblütenblatt ist. Ob da etwas mit der Einstellung nicht stimmt? Danke, dass du mir das Geheimnis deiner Arbeit verraten hast. Sooo einfach ist das gar nicht, aber wenn man weiss wie... Du hast so viel gelernt, seit du hier bist, Respekt, muss ich da nur sagen. Jetzt werde ich die Einstellungen an meinem Bildschirm genau unter die Lupe nehmen müssen, aber ob das etwas bringt? Ich verstehe doch viel zu wenig davon. Mal sehen. Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Osiris - 08.01.2009 Hallo Claire, das ist im Prinzip wie ein "Wackelbild", die es früher mal gab. Weiß nicht ob es heute auch noch solche Wackelbilder gibt. Wenn ich meinen Schleppdepp etwas nach hinten kippe ist mein Gesicht auch verschwunden. Mußt mal versuchen ob sich Dein Monitor etwas nach vorne kippen läßt, dann müßte ich wieder da sein. Nehme ich mal so jetzt an. Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 08.01.2009 Danke für deine Antwort, es wird schon am Bildschirm liegen. Aber mit kippen ist nichts, ich habe das Bild gespeichert und werde es im PI probieren, dort kann man ja die Helligkeit und Kontrast auch des Bildschirms einstellen, glaube ich. Einen Versuch ist es wert. Danke für deine Hilfe und liebe Grüsse Claire |