Juergens-Workshops.de Forum
Noch eine Neue - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Forum: Neue Mitglieder (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Thema: Noch eine Neue (/showthread.php?tid=27995)



Noch eine Neue - sweetyamora - 06.02.2009

Schicke ein nettes Hallo in die Runde.
Ich bin Eveline,komme aus Österreich und arbeite schon länger mit PIXL und PI12.Habe dieses tolle Forum schon vor längerer Zeit gefunden,jetzt fand ich wird es Zeit das ich mich auch registriere.
Hoffe das ich noch sehr viel bei euch lernen kann.
LG Eveline


Noch eine Neue - Anschi - 06.02.2009

Hallo Eveline,
sei willkommen hier im Forum.
Wünsche dir viel Spaß und Freude beim Ausprobieren der schönen Tutoriale.

Liebe Grüße
Anschi


Noch eine Neue - Gabi - 06.02.2009

Hallo Eveline,

herzlich Willkommen, und viel

Spaß hier im Forum.;-)


Liebe Grüße

[Bild: sonnenunterg1.gif]


Noch eine Neue - hsk - 07.02.2009

Hallo Eveline,

herzlich willkommen bei uns im Forum
und viel Spaß & Erfolg hier!

Gruß,
Hans


Noch eine Neue - sweetyamora - 07.02.2009

Danke für eure Willkommensgrüsse
lg Eveline


Noch eine Neue - seu - 07.02.2009

Hallo Eveline
[Bild: willkommenanixo3.gif]...und viel Spass hier :daumen:


Liebe Grüße

Franz


Noch eine Neue - Jürgen - 08.02.2009

Hallo Eveline,

willkommen in unserem Forum.

Liebe Grüße
Jürgen


Noch eine Neue - bluedevil - 08.02.2009

Hallo und herzlich Willkommen!