![]() |
|
Noch eine Neue - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Neue Mitglieder (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=71) +--- Thema: Noch eine Neue (/showthread.php?tid=27995) |
Noch eine Neue - sweetyamora - 06.02.2009 Schicke ein nettes Hallo in die Runde. Ich bin Eveline,komme aus Österreich und arbeite schon länger mit PIXL und PI12.Habe dieses tolle Forum schon vor längerer Zeit gefunden,jetzt fand ich wird es Zeit das ich mich auch registriere. Hoffe das ich noch sehr viel bei euch lernen kann. LG Eveline Noch eine Neue - Anschi - 06.02.2009 Hallo Eveline, sei willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß und Freude beim Ausprobieren der schönen Tutoriale. Liebe Grüße Anschi Noch eine Neue - Gabi - 06.02.2009 Hallo Eveline, herzlich Willkommen, und viel Spaß hier im Forum.;-) Liebe Grüße
Noch eine Neue - hsk - 07.02.2009 Hallo Eveline, herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß & Erfolg hier! Gruß, Hans Noch eine Neue - sweetyamora - 07.02.2009 Danke für eure Willkommensgrüsse lg Eveline Noch eine Neue - seu - 07.02.2009 Hallo Eveline ...und viel Spass hier :daumen:Liebe Grüße Franz Noch eine Neue - Jürgen - 08.02.2009 Hallo Eveline, willkommen in unserem Forum. Liebe Grüße Jürgen Noch eine Neue - bluedevil - 08.02.2009 Hallo und herzlich Willkommen! |