Juergens-Workshops.de Forum
Hilfe - Puzzle aus Foto mit Corel? - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel Grafik Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Forum: Corel Draw (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Hilfe - Puzzle aus Foto mit Corel? (/showthread.php?tid=28430)

Seiten: 1 2


Hilfe - Puzzle aus Foto mit Corel? - ChiliJanet - 17.04.2009

Hallo, bin Anfänger und suche schon ne Weile.
Ich möchte aus einem Foto ein Puzzle erstellen (mit richtigen Puzzleteilen) Das ganze mit Corel. Wie mache ich das? Kann mir evtl jemand Tipps geben?

Vielen lieben Dank im Voraus!!

Beste Grüße
ChiliJanet


Hilfe - Puzzle aus Foto mit Corel? - Nimbin - 17.04.2009

Guckst du hier!

Ist zwar kostenpflichtig, aber vielleicht gibt´s ja ne demo... MrGreen

Gruß,
Nimbin


Hilfe - Puzzle aus Foto mit Corel? - Unkraut - 17.04.2009

hallo ChiliJanet,

guckst Du bitte vorher hier, weil kostenlos:

http://www.juergens-workshops.de/board/showpost.php?p=70421&postcount=6

Freundliche Grüße vom Unkraut


Hilfe - Puzzle aus Foto mit Corel? - ChiliJanet - 17.04.2009

Hallo Nimbin,
dankeschön .. bin aber auf der Suche nach einer kostenlosen Möglichkeit da ich es nur für ein Puzzle brauche :o)

Hallo Unkraut,
das hatte ich gesehen ... leider kann ich das Puzzle nicht öffnen ... da es von der 12er Version ist ... hab nur die 11er. Weißt du ob es eine solche Vorlage auch für Corel Draw 11 gibt oder ob man diese Datei so umwandeln kann das man sie in der 11er öffnen kann.

VLG ChiliJanet


Hilfe - Puzzle aus Foto mit Corel? - Unkraut - 17.04.2009

ChiliJanet schrieb:Weißt du ob es eine solche Vorlage auch für Corel Draw 11 gibt oder ob man diese Datei so umwandeln kann das man sie in der 11er öffnen kann.

VLG ChiliJanet

Jetzt sind sind sie auch abwärts kompatibel bis zu Version 10 gespeichert oder wahlweise als cmx.

Freundliche Grüße vom Unkraut