![]() |
|
Fontäne - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Gif-Animator (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=81) +--- Thema: Fontäne (/showthread.php?tid=28561) |
Fontäne - Gabriele - 08.05.2009 Hallo, hier mal eine kleine Ani von mir.
Fontäne - Sille - 08.05.2009 Hey, das sieht gut aus. Außer das mir persönlich der Rahmen etwas zu viel ist, aber das eigentliche, die Fontäne, sieht klasse aus.:daumen: Fontäne - Gabriele - 08.05.2009 Sille, für Deinen Kommentar.
Fontäne - gweni - 08.05.2009 hallo gabi, deine ani gefällt mir sehr gut.:daumen::daumen::daumen: lg gerda und noch ein schönes wochenende Fontäne - Gabriele - 08.05.2009 Danke, Gerda. Für Dich ebenfalls ein schönes Wochenende! ;-) Fontäne - Anschi - 08.05.2009 Oh, das sieht echt klasse aus. Die Fontäne wunderschön weich und fließend. :daumen: Lieben Gruß Anschi Fontäne - Gabi - 09.05.2009 Diese Fontäne hätte ich auch gerne gesehen. Sehe leider kein Bild. ![]() ![]() Liebe Grüße
Fontäne - sasag - 09.05.2009 Wow das sieht ja wirklich gut aus, :daumen::daumen: |