Juergens-Workshops.de Forum
Fontäne - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PhotoImpact Gif-Animator (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=81)
+--- Thema: Fontäne (/showthread.php?tid=28561)



Fontäne - Gabriele - 08.05.2009

Hallo,
hier mal eine kleine Ani von mir.

[Bild: ptup6b.gif]


Fontäne - Sille - 08.05.2009

Hey, das sieht gut aus.

Außer das mir persönlich der Rahmen etwas zu viel ist,
aber das eigentliche, die Fontäne, sieht klasse aus.:daumen:


Fontäne - Gabriele - 08.05.2009

xmasdankeSille, für Deinen Kommentar.


Fontäne - gweni - 08.05.2009

hallo gabi,
deine ani gefällt mir sehr gut.:daumen::daumen::daumen:
lg gerda und noch ein schönes wochenende


Fontäne - Gabriele - 08.05.2009

Danke, Gerda. Für Dich ebenfalls ein schönes Wochenende! ;-)


Fontäne - Anschi - 08.05.2009

Oh, das sieht echt klasse aus. Die Fontäne wunderschön weich und fließend. :daumen:

Lieben Gruß
Anschi


Fontäne - Gabi - 09.05.2009

Diese Fontäne hätte ich auch gerne gesehen.

Sehe leider kein Bild.

[Bild: assagi.gif]

[Bild: 2237338.jpg]


Liebe Grüße
[Bild: hu1.gif]


Fontäne - sasag - 09.05.2009

Wow das sieht ja wirklich gut aus, :daumen::daumen: