Lippenstift erstellen - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=79) +--- Thema: Lippenstift erstellen (/showthread.php?tid=28591) |
Lippenstift erstellen - Reesy - 14.05.2009 Guten Abend ihr lieben Helferlein! Ich habe nun schon einiges selbst erstelt für meine Basteleien, aber mir fehlt ein Lippen- stift. Kann mir jemand helfen???? Ich habe mal ein Tutorial gelesen, aber oft gibt es die Seiten nicht mehr wenn man sie sucht. Eine schöne Parfümflasche habe ich mir auch schon gebastelt, nun fehlt noch ein schicker Lippenstift. Habe leider auch keinen Plan wie man das anstellen könnte. :? Liebe Grüße Reesy Lippenstift erstellen - Helmut - 15.05.2009 Zitat:Habe leider auch keinen Plan wie einfach malen :icon_troest: Cu Helmut Lippenstift erstellen - regi - 15.05.2009 [SIZE="6]Einfach!!![/SIZE] Du bist gut, Helmut, aber du kannst wirklich viel, das ist ja toll, wie du den hinbekommen hast. :icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo: Lippenstift erstellen - Reesy - 15.05.2009 Hallöchen Helmut, ganz vielen Dank für deinen Beitrag. Ja, einfach malen ist gut gesagt, so hatte ich ja auch ge- dacht. Nur die Umsetzung war nicht so gut. Mit dem Gehäuse hatte ich schon so meine Vor- stellungen, aber mit dem Stick selber eben gar nicht. Ich werde mir deinen ganz genau anse- hen und auch noch einmal versuchen. Es ist eben auch der Ehrgeiz, selbst so ein Ding zu erschaffen. Darf ich deinen trotzdem einpacken? Du bist eben doch ein Malkünstler. Ganz liebe Grüße Reesy Lippenstift erstellen - ranunkel - 15.05.2009 hallo reesy, wenn du dann vielleicht doch auf etwas fertiges zurück greifen möchtest..... in meinem PI 8 ist unter webdesign ein schicker lippenstift, den man, glaub ich, auch noch verändern kann. siehe anhang........ vielleicht hilft dir das ja auch etwas toll gemalt, helmut! Lippenstift erstellen - Reesy - 15.05.2009 Hallöle ranunkel, danke für dein Angebot. Hab ihn mir einge- packt. Ich habe PI 10 und da ist leider kein Lippenstift drin. :icon_bravo: LG Reesy Lippenstift erstellen - Helmut - 15.05.2009 Reesy schrieb:Darf ich deinen trotzdem einpacken?...freilich, ich nehm ja eh keinen Lippenstift Reesy schrieb:Mit dem Gehäuse hatte ich schon so meine Vor-naja, das ist halt alles eine Frage der Übung, Lippenstifte gibt es in vielen Varianten. Ansonsten mal die Google Bildersuche nutzen, da gibt es genug Inspirationen. Cu Helmut Lippenstift erstellen - Reesy - 15.05.2009 Ja, dankschön Helmut, ich nehm ihn gern. Ich habe nun inzwischen auch probiert und bin auch schon ganz zufrieden mit meinem Ergeb- nis. Ich zeigs auch mal hier. Sicher ist er nicht ganz so perfekt wie deiner Helmut, aber ich habs versucht und finds nicht schlecht. Was sagst du als Profi???? Gruß Reesy Lippenstift erstellen - Helmut - 15.05.2009 ... schaut doch gut aus, ich hätte vielleicht am Ende noch einen kleinen Abschluss hingemacht, so wie den Ring in der Mitte. Cu Helmut Lippenstift erstellen - Reesy - 15.05.2009 oh, schön Helmut, danke fürs anschauen, mit dem Rand werd ich dann noch machen. Reesy |