Wieder in Berlin unterwegs.... - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Wieder in Berlin unterwegs.... (/showthread.php?tid=28879) |
Wieder in Berlin unterwegs.... - Sille - 07.07.2009 .....und dieses Mal mit sehr netter Verstärkung aus dem Berliner Umland. Ich fang dann schon mal an, so einiges zu zeigen, wie und wo wir die Zeit verbracht haben. Über den Dächern von Berlin - Aussicht vom Park Inn Hotel am Alex Immer an der Wand (Fassade) lang... Der ganz mutige.... Unverwechselbarer Alexanderplatz Die anderen Eindrücke und Sichtweisen werden sicherlich noch folgen. PS.: Die Fotos sollen eine Anregung (Berlinbesuch) sein, ich nehme aber auch sehr gern Hinweise auf Verbesserungen entgegen. Wieder in Berlin unterwegs.... - bluedevil - 08.07.2009 Das Dritte ist ja der Hammer, hat er das extra für Euch gemacht? :icon_bravo: Wieder in Berlin unterwegs.... - Sille - 08.07.2009 Nein Rosi, nicht extra für uns. ;-) Wieder in Berlin unterwegs.... - Gi_Ha - 08.07.2009 Hallo Sille, hast mal wieder tolle Bilder geschossen. Bei Bild Nr.1 fällt mir eine gewisse Unschärfe auf, war es so dunstig, ist es so gewollt...oder ? Habe mir das Bild mal auf meinen Lapi gezogen und geschärft, sieht total gut aus. Wieder in Berlin unterwegs.... - lebus - 08.07.2009 Hallo Miteinander, war ein schöner Tag mit Euch. Hoffe es kommen noch weitere Bilder hinzu. Freue mich schon auf das nächste Mal. Hier meine nicht ganz so Berlintypischen Eindrücke von diesem Tag. Liebe Grüße Ina ;-) 1. Park Inn am Alex 2. Aufgang "G" 3. Immer rund herum gehts nach oben 4. Ein Käffchen bitte 5. 1000 und 1 Seife 6. Drei - Bambini Schleuder Wieder in Berlin unterwegs.... - Katzesonne - 08.07.2009 Ich war als Greenhorn mit dabei zum Foten in Berlin . Es war ein schöner Tag und die "kleine Berliner Fototruppe" ist eine prima Truppe. Ich freue mich auf weitere Fotostreifzüge. Anne Wieder in Berlin unterwegs.... - Katzesonne - 08.07.2009 Ich habe noch ein paar Bilder für Euch. Anne Wieder in Berlin unterwegs.... - Sille - 08.07.2009 Hey, super Bildchen von Euch. @Ina: mir gefällt dein nicht Berlin typisches Foto (Bild 1) am besten..... @Anne: dein letztes Foto ist genial:daumen:, die andern sind auch super @Gitti: es war diesig, hast du richtig festgestellt. Ich habe es bewußt nicht noch mehr geschärft, hat mir nicht so recht gefallen.... Wieder in Berlin unterwegs.... - Solvaenda - 08.07.2009 na da habt ihr ja eine schöne bunte Mischung eingestellt. War wieder ein super Tag mit euch.:daumen: War auch schön Maxi und Anne kennengelernt zu haben.Hoffe auf baldige Wiederholung. Ich hinke mal wieder hinterher. Aber im Prinzip ist ja auch alles gezeigt.;-) . Top Fotos habt ihr gemacht. Sille dein Foto Nr. 2 gefällt mir am besten.:daumen: In dieser Haltung hab ich ihn nicht. Ina: mein Favoriten sind Foto Nr. 4 und 5 Anne deine Fotos gefallen mir auch gut, aber das letzte ist wirklich am besten. Wieder in Berlin unterwegs.... - Katzesonne - 08.07.2009 ich freue mich, so gute Feedbacks zu meinen Fotos zu lesen. Wie schon geschrieben, ist es toll, Euch persönlich kennengelernt zu haben. Silles und Ina Ihre Bilder sind unumstritten erste Sahne. Da habe ich noch viel zu lernen. Aber das wird schon noch. Maxi ist leider immer noch vom www getrennt, seit durch Blitzeinschlag am vergangenem Samstag ihre Telefonleitung lahmgelegt worden ist. Anne |