![]() |
Der Harz sagt "Hallo" - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Neue Mitglieder (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=71) +--- Thema: Der Harz sagt "Hallo" (/showthread.php?tid=28905) |
Der Harz sagt "Hallo" - togizka - 15.07.2009 Ich sitze hier mit schwirrendem Kopf und bin grad auf Eure Seite gestossen. Google ist in den letzten Tagen mein bester Freund und mein Mann kann sich `ne Dose Erbsensuppe warm machen, zum Kochen hab ich kaum noch Zeit. Denn.... Mich hat das Photoimpact-Fieber befallen . ![]() Habe mir bereits viele Threads durchgelesen,aber zu behaupten ich würde "Bahnhof" verstehen, wäre mächtig übertrieben. Ich kapier rein gar nix. Ich bin ein leidenschaftlicher "Blingee"-Fan und versuche nun selbst solch schöne Glitzergrafiken zu erstellen. Seit 2 Tagen versuche ich krampfhaft mit PI X3 zu arbeiten, nunja, klappt auch ein wenig. Jedoch hab ich mir die Testversion runtergeladen und bin mir nicht sicher, welche PI-Version die beste wäre. So richtig super finde ich PI 10, denn da wird von Grafikland alles so toll beschrieben. :daumen: Würde mich sehr freuen, wenn ich all meine Fragen hier loswerden könnte....und glaubt mir....ich hab eine menge Fragen. ![]() ![]() ![]() LG Barbara P.S.: Wo kann ich denn meine Fragen loswerden? Darf ich neue Threads erstellen? Der Harz sagt "Hallo" - hsk - 15.07.2009 Hallo Barbara, herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß & Erfolg hier! togizka schrieb:Wo kann ich denn meine Fragen loswerden? Darf ich neue Threads erstellen?Na klar doch - dafür ist das Forum ja da ;-) Schau Dich am besten mal in Ruhe auf der Startseite um. Dort siehst Du zu jeder Rubrik eine kurze Beschreibung, so dass Du für jede Frage den passenden Ort findest. Gruß, Hans Der Harz sagt "Hallo" - Anschi - 15.07.2009 Hallo Barbara, sei Willkommen hier in unserem Forum. Ich wünsche dir jede Menge Spaß und Erfolgserlebnisse. Liebe Grüße von Anschi;-) Der Harz sagt "Hallo" - Gabi - 15.07.2009 Hallo Barbara, herzlich Willkommen, und viel Spaß hier im Forum.;-) Liebe Grüße ![]() Der Harz sagt "Hallo" - Jürgen - 16.07.2009 Hallo Barbara, ich wünsche Dir hier viel Spaß und Hilfe. Liebe Grüße Jürgen Der Harz sagt "Hallo" - C.Linse - 14.08.2009 Hallo Leute ich bin C.Linse noch neu bei Euch auf de Füße!!8-) ![]() Weiß auch nicht alles aber Intressante Thmen habt Ihr ich war so am Stöbern bei Euch schon!! Coole Sachen Echt weiter so Grüße an alle C.Linse:bounce: ![]() Der Harz sagt "Hallo" - C.Linse - 14.08.2009 togizka schrieb:Ich sitze hier mit schwirrendem Kopf und bin grad auf Eure Seite gestossen. Google ist in den letzten Tagen mein bester Freund und mein Mann kann sich `ne Dose Erbsensuppe warm machen, zum Kochen hab ich kaum noch Zeit. Denn.... Echt Witzig von Dir:bounce: Wenn ich Fotos mache bleibt auch alles Kalte Küche!! Egal wenn man in seinem Element ist dann vergisst man irgend wie alles Um sich herum!! Wenn schönes Wetter ist O je mi nee!! L.G C.Linse:bounce::kichern::daumen::tease: |