Juergens-Workshops.de Forum
Puzzle...mal anders - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel Grafik Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Forum: Corel & PhotoPaint-Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=96)
+--- Thema: Puzzle...mal anders (/showthread.php?tid=29629)

Seiten: 1 2 3 4 5


Puzzle...mal anders - Unkraut - 19.09.2010

Hallo Lilliy, hallo Franz,
wenn man mit den I. E. versucht, eine Zip herunterzuladen, gab es schon öfter mal Schwierigkeiten. Sie ließen sich wohl mit einem Update des I. E. beheben.
Macht aber nix, ist ja ganz schnell gebastelt (s. A.) und Puzzlevorlagen gibt es genug im Forum. Z. B. hier Oder könnt Ihr die auch nicht öffnen?


swizzly schrieb:Puzzlekraut MrGreen

@ Swizzly,
bis ein Compi mein eigen war, habe tatsächlich gern und viel gepuzzelt.

Liebe Grüße vom Kraut


Puzzle...mal anders - Blacky - 21.09.2010

Hallo Unkraut,

Habe es noch mal getestet die ZIP-Datei, und auch noch die zweite.
Kann sie nur mit Total-Commander entpacken, und das zwei Mal.
Nach den ersten Mal gibt es eine Datei „kugelpuzzle.?“
Nach den zweiten Mal ist es die Datei „kukelpuzzle.cdr“, (siehe Anhang) jetzt kann ich sie öffnen.
Meine Systeme XP-Pro. und Win7-Ulti. sind auf den aktuellsten stand mit allen Updates.
Zwei verschiedene Rechner, einmal XP und einmal Win7 und auf beiden Rechnern kann ich die ZIP-Dateien nur mit Total-Commander öffnen.
Und Danke nochmals für deinen Anhang, das war es. (Linse mit Fischauge) :daumen:

[Bild: 3ln7k.jpg]


Puzzle...mal anders - Unkraut - 21.09.2010

Hallo Franz,
das Problem mit zip + I.E 8 hatten wir in Corel ja schön öfter, von diversen Usern. ;-) Es wurde auch noch einmal Hartmut in "off topic" angesprochen.

Vielleicht wird es durch den I.E.9 behoben. Es ist ja nur beim I.E., nicht beim Firefox.

Herzliche Grüße vom Kraut


Puzzle...mal anders - Taddybär - 23.09.2010

Habt ja tolle Puzzles gebastelt.
Meine Frage , gibts den Puzzleball auch für Photoimpact??


Puzzle...mal anders - swizzly - 24.09.2010

Hallo Ihr Lieben

Liebes Unkraut,
mit dem *Füchslein* gehts wirklich ohne Probleme;-)
Musste doch gleich was probieren....und hab meinen Apo-Planeten verpuzzelt.
Danke auch für den *Linsentip* ;-)

[Bild: 16ibjo6.jpg]

Gepuzzelt hab ich nie wirklich gern....ausser....Die Mordillo Bilder waren spassig und zu zweit hatten wir (lang ist`s her)manche vergnügte Stunde.;-).......Alleine hätte ich nie die Geduld aufgebracht.Rolleyes

Hallo Taddybär,
Vielleicht solltest Du Deine Frage mal in der Rubrik für Photoimpact stellen? Da weiss sicher jemand Bescheid.

Liebe Grüsse,
Lilly


Puzzle...mal anders - Blacky - 24.09.2010

Hallo Unkraut,

Unkraut schrieb:Vielleicht wird es durch den I.E.9 behoben.

Eben mit I.E.9 (Beta) getestet.
Jede ZIP.-Datei kann entpackt werden und im zugehörigen Programm geladen werden.
Funktioniert einwndfrei.

[URL="http://windows.microsoft.com/de-AT/internet-explorer/products/ie-9/features/fast]Features in Internet Explorer 9
[/URL]


Puzzle...mal anders - Taddybär - 27.09.2010

Huhu Franz,
leider geht das nicht da ich den Dateityp nicht in PI öffnen kann.


Puzzle...mal anders - Unkraut - 27.09.2010

Taddybär schrieb:Huhu Franz,
leider geht das nicht da ich den Dateityp nicht in PI öffnen kann.

Hallo Taddybär,
zwischen Impact und der CorelDRAW Graphics Suite ist kein direktes Öffnen der programmeigenen Format (*.cdr, *.cpt) möglich, nur ein Austausch über Bitmaps. So haben wir mit Corel das nachsehen bei unbekannten Flugobjekten, sprich *.UFOs.
Herzliche Grüße vom Kraut


Puzzle...mal anders - Heinzi - 12.07.2017

Hallo Blacky, dein tolles Tutorial ist klasse. Da ich gerade selbst etwas kreieren muss, eine Frage zu Bild 2: Welche Einstellungen hast du für den Boss verwendet und wie genau hast du die Lücken (Abstand zwischen den Teilen) festgelegt? Welche Linie hat dein Powerclip-Rahmen?
Vielen Dank im Voraus.


Puzzle...mal anders - koter - 15.07.2017

Hallo Heinzi,

Franz scheint sich aus dem Forum zurückgezogen zu haben.
Der letzte Beitrag, den ich von ihm gefunden habe, ist vom Ende des letzten Jahres.

Ich hoffe es geht ihm gut!

Gruß

Koter