Adventskalender Extra - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=80) +--- Thema: Adventskalender Extra (/showthread.php?tid=29728) Seiten:
1
2
|
Adventskalender Extra - Helmut - 19.12.2009 Hi, da bis jetzt so schöne Beiträge zum Adventskalender eingegangen sind, hier ein kleines Extra als Druckerfutter. So kommt der Gute noch rechtzeitig zu Weihnachten an. Die große Orginaldatei als transparentes PNG mit 150 DPI und gut 24x18 cm groß gibt es hier in meinem DL Bereich. Cu Helmut Adventskalender Extra - Osiris - 19.12.2009 Hallo Helmut. Der ist wunderschön geworden!! :shock: Sag ich doch....Master of Graphic Design!! Dankeschön für den schönen Weihnachtsmann. Ich glaub der 22.12. ist noch frei. ;-) Adventskalender Extra - Helmut - 19.12.2009 ... Zitat:Ich glaub der 22.12. ist noch frei.Da wird sich sicher was finden ;-) Zitat:Dankeschön für den schönen Weihnachtsmann.gern geschehen, freut mich sehr wenn es gefällt. :bounce: Cu Helmut Adventskalender Extra - Alusru - 19.12.2009 lieber Helmut, Der ist ja wieder wunderschön. LG Ulla Adventskalender Extra - hsk - 19.12.2009 Ohne Worte :daumen: Gruß, Hans Adventskalender Extra - Andreas69 - 19.12.2009 Viel muss man nicht sagen! [url=][/url] Hoffe ja nur, dass dies Helmut schrieb:...da bis jetzt so schöne Beiträge zum Adventskalender eingegangen sind, ...nicht der dezente Hinweis darauf war, dass wir bislang nur Schrott zustande bekommen haben. ;-) Und für den 22. hat sich die Reesy gemeldet, wurde nur noch nicht in den Thread eingetragen. Gruß Andreas Adventskalender Extra - Helmut - 19.12.2009 Zitat:nicht der dezente Hinweis darauf war, dass wir bislang nur Schrott zustande bekommen haben.... dezent ans Bein Pinkeln sieht anders aus, mein ich... ;-) Du darfst nicht so negativ denken, meine Grafiken geb ich gern her, woanders müsstest Du vielleicht dafür bezahlen. Sieh es als Inspiration für eigene Werke, auch Du* wirst besser und besser wenn Du die Zeichnerei öfter mal probierst. [SIZE="1]* Du bezieht sich hier nicht nur auf dich, ich bin auch nicht als Pixelschinder auf die Welt gekommen, da sind einige Jahre in denen ich versucht habe mich zu steigern.[/SIZE] Cu Helmut Adventskalender Extra - Gi_Ha - 19.12.2009 Oh Helmut, da bekomme ich ja echte Komplexe mir meinem morgigen Türchen.... Aber Du bist halt der Beste....ein super Kläuschen haste farbriziert:icon_bravo: Adventskalender Extra - Andreas69 - 19.12.2009 Helmut schrieb:Du darfst nicht so negativ denken, meine Grafiken geb ich gern her, woanders müsstest Du vielleicht dafür bezahlen.Ich weiß doch, lieber Helmut, Du bist der großzügigste unter der dicken Blauen. ;-) Deswegen sind wir auch froh darüber Dich unter uns zu haben und nicht den “schmalgrünen Tönnes“ Helmut schrieb:Sieh es als Inspiration für eigene Werke, auch Du* wirst besser und besser wenn Du die Zeichnerei öfter mal probierst.Ich und zeichnen??? Ohh mein Gott!!! Bin doch froh, dass ich selbständig den Suppenlöffel zum Mund führen kann mit meinen Griffeln. :lol: Bis denne... Andreas Adventskalender Extra - Schnuppi - 19.12.2009 Ich bin Sprachlos... Der ist einfach superklasse! Dankeschön Helmut :weihnachtsbussi: |