![]() |
01 / 10 - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Photoshop (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=66) +--- Forum: Photoshop Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=100) +--- Thema: 01 / 10 (/showthread.php?tid=29810) Seiten:
1
2
|
01 / 10 - MURDOCthePSYCHO - 03.01.2010 Auch meine anderen Grafiken hab ich nicht vernachlässigt,
mittlerweile arbeite ich nun mit Photoshop Elements Also viel Spaß beim Anschauen ![]() Titel: Unholy Trinity Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Time To Go Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Model: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: The End Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Syringe Of Death Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Rising Flames Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "Elrowiel" Model: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Panik Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "Elrowiel" Model: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: One Shot Of Nature Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: One Shot Of Heaven Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Night On The Streets Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" and: http://www.imageafter.com Model: "T.Funke" ![]() Titel: Neo Manga Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Model: "NeoGenetic" ![]() Titel: Listen Wretched Creature Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Model: "T.Funke" ![]() Titel: Listen Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "Elrowiel" Model: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: From Afar Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Model: "Elrowiel" ![]() Titel: Flesh Hunger Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Model: "T.Funke" ![]() Titel: Fallen Empire Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Coming Out Of The Dark Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "Elrowiel" Model: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Colour Of My Soul Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "Elrowiel" Model: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Angels Entered Hell Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Aggravation Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Model: "NeoGenetic" ![]() Titel: Silent Prayer Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Ramses Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" ![]() Titel: Golden Eye Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Model: "V.Schönemann" ![]() Titel: Glowing Iris Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Model: "J.Fechter" Ich hoffe die Grafiken haben euch gefallen ![]() Wenn Jemand die Bilder nicht sehen kann, dann einfach auf meiner Hp MURDOC the PSYCHO nachschauen, oder seine Firewalleinstellungen überprüfen ;-) Die Grafiken sind in den entsprechenden Galerien zu finden, oder einfach auf "neue Bilder" klicken Eine Verwendung ohne schriftliche Genehmigung ist nicht erlaubt !!!! 01 / 10 - hsk - 04.01.2010 Hallo Murdoc, sind ja heute wieder mal starke Sachen dabei, bei denen Du (und da folge ich meinem persönlichen Geschmack) weg vom reinen Gruseln mehr hin zu aussagekräftigen Ideen gehst :daumen:
Hans 01 / 10 - dynacophil - 04.01.2010 hübscher Platzhalter... auch auf der HP. Ich werd mich hüten mit den Jungs der EDV ne Diskussion über ihr Sicherheitskonzept anzufangen? 01 / 10 - Andreas69 - 04.01.2010 Hallöchen, also mit einigen deiner Werke habe ich nach wie vor ein Problem, was jetzt aber nichts schlechtes heißen muss. ;-) Es muss unterschiedliche Stile geben, sonst wird es öde und langweilig bei uns. Mit
Gruß Andreas 01 / 10 - MURDOCthePSYCHO - 04.01.2010 Danke euch, freut mich das euch die Grafiken z.T. gefallen ![]() @hsk Ja langsam werd ich fitter in PS und arbeite im Moment mit 4 Programmen gleichzeitig um meine Ideen umzusetzen :-) @dynacophil Das liegt meist an den Einstellungen im Browser ;-) Aber im Geschäft ist es wohl besser das einfach beizubehalten. Kannst sie dir ja von daheim aus anschauen ;-) @Andreas69 Da geb ich dir Recht, Eintönigkeit ist der Tod der Kunst. Auch wenn mein Stil oft sehr ähnlich ist, sind die Aussagen die hinter den Bildern stecken doch unterschiedlich :-) 01 / 10 - Gi_Ha - 04.01.2010 Hallo MURDOC..... wie immer super Bilder. Nur bei einem muss ich ein Veto einlegen! "Ramses" hat mal garnix mit den Pyramiden zu schaffen gehabt, da wäre "Cheops" angebrachter gewesen. Vielleicht kannst Du es ja noch ändern ![]() 01 / 10 - MURDOCthePSYCHO - 04.01.2010 Hallo Gi_Ha ![]() Ich weiß, das Ramses nichts mit den Pyramiden zu tun hatte. Jedenfalls hier auf der Erde;-) Diese Pyramiden stehen auf Mars2120, einem Planeten auf dem die meisten meiner Space Art Szenen spielen. Irgendwann schreib ich mal ein paar der Geschichten mit passender Grafik nieder. Mars2120 gibt mir die Möglichkeit meiner Fantasie völlig freien Lauf zu lassen ![]() 01 / 10 - Gi_Ha - 04.01.2010 Hahahaha....das soll ne alte Mutter auch wissen. OK, hast gewonnen. ![]() 01 / 10 - MURDOCthePSYCHO - 04.01.2010 ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() 01 / 10 - Gi_Ha - 04.01.2010 Alter Knutschbüggel ![]() |