Juergens-Workshops.de Forum
Nachfolger von Photoimpact X3 - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Nachfolger von Photoimpact X3 (/showthread.php?tid=29939)

Seiten: 1 2


Nachfolger von Photoimpact X3 - outdoor - 27.01.2010

Hallo!

Arbeite nun schon länger mit PI X3! Ulead ist nun auch schon länger Corel! Nun was ist denn der direkte Nachfolger von X3!??

Blicke nicht ganz so dahinter..............

Danke und Grüße Marcus xmasdanke


Nachfolger von Photoimpact X3 - Gi_Ha - 27.01.2010

outdoor schrieb:Hallo!

Arbeite nun schon länger mit PI X3! Ulead ist nun auch schon länger Corel! Nun was ist denn der direkte Nachfolger von X3!??

Blicke nicht ganz so dahinter..............

Danke und Grüße Marcus xmasdanke

Moin...

Die Frage wurde schon zigmal gestellt, gib mal in der Suchfunktion "Photoimpact X3" ein, da gibt es jede Menge nachzulesen.

Also wusel Dich mal durchMrGreen


Nachfolger von Photoimpact X3 - derik - 27.01.2010

offensichtlich hat Corel PI und dessen Derivate von Ulead langsam sterben lassen, es gibt kein Nachfolger, zumindest nicht erkennbar, halte Deine Daten von Pi gut fest und freu Dich des guten Programms. Es ist das Wolfsgesetz des Kapitals, der Stärkere unterdrückt den Schwachen

Weil der Klügere sich zurückzieht oder nachgibt, regieren die Dummen


Nachfolger von Photoimpact X3 - outdoor - 27.01.2010

Ja ich weiss natürlich um die Suchfunktion.....MrGreen

Ich halte das Programm und diese Website für eine Super Kombi!

Aber was wäre denn für euch der Nachfolger????

Ich suche natürlich auch gleich, aber meine Zeit ist immer so begrenzt, wenn ich Mittagschicht habe........Bussi

Trotzdem Danke wie immer hier........

Grüße ....:daumen:


Nachfolger von Photoimpact X3 - Gabi - 27.01.2010

outdoor schrieb:Aber was wäre denn für euch der Nachfolger????

Warum suchst du verzweifelt einen Nachfolger?

PI X3 läuft einwandfrei unter Vista und Win7.

Ich sehe keinen Grund warum ich nicht noch viele Jahr mit PI X3 weiter arbeiten sollte.[Bild: z123.gif]


Liebe Grüße
[Bild: avartfeechen.gif]


Nachfolger von Photoimpact X3 - Gi_Ha - 27.01.2010

Hallo Gabi, da kann ich Dir nur beiflichten.:daumen:


Nachfolger von Photoimpact X3 - maxie - 28.01.2010

Hallo,
ich habe folgenden Hinweis bekommen:

"wir freuen uns Ihnen bekannt geben zu können, dass Corel ein neues Produkt herausgebracht hat, mit dem Sie beeindruckende fotografische Resultate erzielen können – Resultate auf die Sie wirklich stolz sein können.

Das neue Corel® PaintShop Photo™ Pro X3 stellt Ihnen eine komplette digitale Dunkelkammer bereit mit einer einzigartigen Kombination professioneller Tools für die Bearbeitung, Verwaltung und Präsentation und kreative Gestaltung Ihrer Fotos. Neu enthalten sind nun auch Tools für die Erstellung einfacher HD-Video-Diashows.

Neue, fortgeschrittene Bearbeitungswerkzeuge machen diese Version zu einem Muss

Neu! Kamera-RAW-Editor
Der Kamera-RAW-Editor unterstützt über 350 RAW-Dateitypen. Sobald Sie die Fotos von Ihrer DSLR-Kamera auf den Computer geladen haben, können Sie erste Anpassungen vornehmen und Bildparameter wie Weißabgleich, Belichtung, Schärfe und Rauschen regeln.

Neu! Automatisierung von Bearbeitungen
Mit ein paar wenigen Klicks direkt im Verwalter können an einem Bild vorgenommene Bearbeitungen kopiert und dann auf eine ganze Reihe weiterer Bilder angewandt werden.

Einzigartige Fotoverwaltung
In der übersichtlichen, neuen Benutzeroberfläche des Verwalters können Sie Ihre Fotos bequem ordnen, verwalten und katalogisieren, aber auch schnell gängige Fotofehler korrigieren oder mehrere Fotos gleichzeitig bearbeiten.

Fortgeschrittene Fotobearbeitungen
Die neue Farbresonanz ermöglicht eine äußerst realitätsnahe Farbwiedergabe, da die Farben der Bildbereiche mit geringster Sättigung ohne Verfälschung der neutralen Hauttöne verstärkt werden können; mit der Intelligenten Carving-Funktion lassen sich Objekte nahtlos – und ohne Verzerrungen zu verursachen – entfernen oder ausdehnen; mit der Objektextrahierung können halbtransparente oder detailreiche Elemente ohne Beschädigung des Hintergrunds aus dem Bild entfernt werden.

Medienprojekte mit HD-Videos gestalten
Sie können nun auch HD-Videos in Ihre Fotoprojekte einarbeiten. Mit dem Videoprojekt-Editor können Sie Einzelbilder erfassen und als Fotos präsentieren sowie großartige Fotoprojekte gestalten.




Erstellen und präsentieren

Im Project Creator finden Sie alle erforderlichen Tools zur Gestaltung, Bearbeitung und Präsentation von Foto- und Videoprojekten.

Direkt in der Anwendung finden Sie eine Reihe professioneller Vorlagen für Fotobücher. Einfach nur die Fotos in die Vorlagen ziehen und schon können Sie sie drucken lassen, alles direkt in der Anwendung. Gestalten Sie Collagen, Karten, Kalender oder Diashows und laden Sie Ihre Werke direkt auf YouTube™, Facebook® oder Flickr® hoch. Sie können Ihre Projekte zudem auch als PDF, JPEG oder animierte Silverlight™-Datei ausgeben.

Video mit weiterführenden Informationen »

Expressfotobearbeitung

Das Expresslabor ermöglicht dank einer Reihe intuitiver Symbole eine schnelle Korrektur gängiger Fotofehler. Die meisten Anpassungen können zudem anhand von einem oder mehreren Reglern feinabgestimmt werden.

Das Expresslabor enthält folgende neue Funktionen:

Farbabgleich: Geben Sie Ihren Bildern einen wärmeren oder kühleren Ton.
Lokales Tonemapping: Geben Sie in einem einzigen Bild alle Einzelheiten verschiedener Belichtungseinstellungen wieder.
Anpassen von Helligkeit und Kontrast: Gleichen Sie in Fotos, die an trüben Tagen oder unter schlechten Lichtbedingungen aufgenommen wurden, Beleuchtung und Farben aus.
Schärfen: Bringen Sie Schärfe in Ihre Bilder.
Bildrauschen digitaler Kameras entfernen: Entfernen Sie in einem Schritt Rauschen-Artefakte, kleine Farbflecken, die die Klarheit des Bildes beeinträchtigen.
Zudem enthält das Expresslabor die folgenden beliebten Funktionen: Ausrichtungswerkzeug, Intelligente Fotokorrektur und die Make-Up-Werkzeuge.



Corel PaintShop Photo Pro X3 bietet Fotoenthusiasten zu einem Preis von nur 89 € inkl. MwSt. ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis.







Vollversion NUR
89 € inkl. MwSt.



Hinweis:

Die Download-Version kann nach Aufgabe der Bestellung sofort heruntergeladen werden.

Die Box-Version kann nun vorbestellt werden. Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich am
8. Februar. Ihre Kreditkarte wird erst bei Versand des Produktes belastet.


Wenn Sie lieber telefonisch bestellen möchten,
erreichen Sie uns unter der gebührenfreien Rufnummer:

Deutschland:
0800 101 6079

Österreich:
0800 677 027"

Ob das nun ein Nachfolger ist, kann ich nicht sagen. Für mich bietet X3 mehr als ich brauche, und ich werde einige Jahre keinen Handlungsbedarf haben. Außer - ich steige auf Photoshop um!!!

Lieben Gruß - maxie


Nachfolger von Photoimpact X3 - outdoor - 28.01.2010

Guten morgen zusammen!

Verzweifelt suche ich eigentlich gar nicht. War nur von der Menge der neuen Programme überrascht. Neue Version oder Nachfolger heißt ja auch eventuelle Verbesserungen. Nun dachte ich auch, das nach der Übernahme das Kind einen anderen Namen gegeben haben.
Aber PI X3 ist sehr gut und für meine Bedürfnisse genau richtig!

Danke für die Antworten........:icon_bravo:


Nachfolger von Photoimpact X3 - Gabi - 28.01.2010

maxie schrieb:Das neue Corel® PaintShop Photo™ Pro X3 stellt Ihnen eine komplette digitale Dunkelkammer bereit


Man kann PaintShop Photo nicht mit Photoimpact vergleichen.

PaintShop Photo ist auf Bildbearbeitung ausgerichtet, wer gerne mit derTrickkiste
und den diversen Effekte arbeitet wird dort vergeblich suchen.


Liebe Grüße
[Bild: guntersch.gif]


Nachfolger von Photoimpact X3 - derik - 28.01.2010

wer PI X3 hat sollte seine Arbeiten und Programmbestandteile gut sichern und man kann ewig damit arbeiten, warum für Paintshop neues Geld ausgeben, wenn man schon mit PI alles hat, was anderes kann dieses Programm auch nicht besser!

und bei Corel kauf ich sowie so nichts mehr, die haben schon immer eine Vernichtungsstrategie gefahren. Also was ich habe, habe ich!

Aber das ist wie immer Ansichtssache.