Problem bei Filter Flaming Pear - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=79) +--- Thema: Problem bei Filter Flaming Pear (/showthread.php?tid=30136) |
Problem bei Filter Flaming Pear - Rena1958HH - 06.03.2010 Ich wollte ein paar Filter von Flaming Pear installieren in meinem PI X3 über den Filter Unlimited 2. Dort bekomme ich aber die Meldung angezeigt [SIZE="4]No invalid Filter Factory Plugin [/SIZE] Was bedeutet dieses? Und was muss ich machen? Ich habe eigentlich einen sep. Order extra für Filter angelegt, auch wenn ich diesen da rein tue wird er mir nicht angezeigt.. Ich bin schon am verzweifeln.. Lieben Gruss, Rena Problem bei Filter Flaming Pear - Gabi - 06.03.2010 Hallo Rena, Flaming Pear funktioniert in PI einwandfrei. Ob er auch im Filter Unlimited 2 geht weiß ich nicht. Wenn du den nicht zum laufen bekommst, kann es sein das dir dll Dateien fehlen. Du solltest alle 5 dll Dateien in Windows haben. Schau mal HIER. Liebe Grüße Problem bei Filter Flaming Pear - Rena1958HH - 07.03.2010 Ich war bisher immer von 3 .dll Dateien ausgegangen die notwendig wären.. muss ich direkt mal schauen gehen.. Danke Gabi - Du bist mir wie immer wieder eine grosse HIlfe gewesen.. Nachtrag: also ich habe jetzt die fehlende .dll installiert - wenn ich jetzt mein Paint Shop Pro aufrufe..zeigt er mir die ganzen Filterinhalte von Flaming Pear an.. bei Photo Impact X3 allerdings streikt er nach wie vor und zeigt mir nur den Flexify an :-( Problem bei Filter Flaming Pear - Schnuppi - 20.06.2010 Hm, habe bei Flaming Pear auch ein Problem. Flood geht bei PI nicht, bzw. wird als Möglichkeit auch nicht angeboten bei PSP hingegen geht alles. Ich habe keinen blassen Schimmer warum das so ist. Hat jemand von Euch eine Idee? LG., Schnuppi Problem bei Filter Flaming Pear - Gabi - 20.06.2010 Hallo Schnuppi, Flaming Pear läuft normalerweise unter PI. Hast alle 5 DLL drauf? Hast du das Update-Patches für deine PI Version drauf? Liebe Grüße Problem bei Filter Flaming Pear - Schnuppi - 22.06.2010 Danke für Deine Antwort liebe Gabi. Ja, die dll- Dateien sind alle da. Seltsam ist ja insbesondere das von Flaming pear nur Flood nicht angezeigt wird und bei PSP eben ja. Update Patches...? Brauche ich die wo ich doch PI 12 und PI X3 als Vollversion habe? Sei lieb gegrüßt, Schnuppi Problem bei Filter Flaming Pear - Gabi - 22.06.2010 Schnuppi schrieb:Update Patches...? Hallo Schnuppi, Updates/Patch haben nichts mit der Vollversion zu tun. Die werden zur Verfügung gestellt um Fehler zu beenden und Verbesserungen in das Programm einzufügen. Liebe Grüße Problem bei Filter Flaming Pear - Marta Pfahl - 23.06.2010 Hallo Liebe Schnuppi, schau doch bitte mal auf Deinem Rechner nach, in welchem Verzeichnis Du Flood abgelegt hast und prüfe ob dieses Verzeichnis auch im PhotoImpact als zusätzlicher Ordner für Plugins definiert ist. Liebe Grüße Marta [SIZE="1].[/SIZE] |