Juergens-Workshops.de Forum
Happy Birthday Taddybär - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Forum: Glückwunschboard (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Happy Birthday Taddybär (/showthread.php?tid=30160)

Seiten: 1 2


Happy Birthday Taddybär - Gabi - 11.03.2010

[Bild: Happy.gif]

Angelika


Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. [Bild: gesonne.gif]


Liebe Grüße

[Bild: guntersch.gif]



Happy Birthday Taddybär - Taddybär - 11.03.2010

Danke liebe Gabi.:freude:


Happy Birthday Taddybär - Jürgen - 11.03.2010

Guten Morgen liebes Geburtstagskind.

Wie? Ist schon wieder ein Jahr vorbei?

Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir,
auf das Du einen schönen Tag hast.

Geburtstag

Bis dann
Jürgen


Happy Birthday Taddybär - Taddybär - 11.03.2010

Danke Jürgen, ja ein Jahr ist schon wieder um und wieder eins näher an der Rente, lach...


Happy Birthday Taddybär - Sonntagskind - 11.03.2010

Hallo liebe [Bild: angelika.gif],

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Lb. Gr. Corni


Happy Birthday Taddybär - seu - 11.03.2010

Hallo Angelika
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag [Bild: geburtstagstorteseuee9.gif]


Liebe Grüße
Franz


Happy Birthday Taddybär - gweni - 11.03.2010

hallo angelika,
auch von mir, zu später stunde noch
[Bild: fo54xk7ggkkw.jpg] lg gerda


Happy Birthday Taddybär - Taddybär - 12.03.2010

Dankeschön ihr Lieben.:sei_gepriesen:


Happy Birthday Taddybär - Elfenengel - 12.03.2010

Alles liebe und gute für DichGeburtstag



Happy Birthday Taddybär - Dragi - 13.03.2010

Auch ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag .


[Bild: geburtstag-7.gif]