![]() |
|
Happy Birthday Taddybär - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Glückwunschboard (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Happy Birthday Taddybär (/showthread.php?tid=30160) Seiten:
1
2
|
Happy Birthday Taddybär - Gabi - 11.03.2010 Angelika Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. ![]() Liebe Grüße ![]() Happy Birthday Taddybär - Taddybär - 11.03.2010 Danke liebe Gabi.:freude: Happy Birthday Taddybär - Jürgen - 11.03.2010 Guten Morgen liebes Geburtstagskind. Wie? Ist schon wieder ein Jahr vorbei? Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir, auf das Du einen schönen Tag hast. ![]() Bis dann Jürgen Happy Birthday Taddybär - Taddybär - 11.03.2010 Danke Jürgen, ja ein Jahr ist schon wieder um und wieder eins näher an der Rente, lach... Happy Birthday Taddybär - Sonntagskind - 11.03.2010 Hallo liebe , auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lb. Gr. Corni Happy Birthday Taddybär - seu - 11.03.2010 Hallo Angelika Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ![]() Liebe Grüße Franz Happy Birthday Taddybär - gweni - 11.03.2010 hallo angelika, auch von mir, zu später stunde noch lg gerda
Happy Birthday Taddybär - Taddybär - 12.03.2010 Dankeschön ihr Lieben.:sei_gepriesen: Happy Birthday Taddybär - Elfenengel - 12.03.2010 Alles liebe und gute für Dich
![]() Happy Birthday Taddybär - Dragi - 13.03.2010 Auch ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag .
|