![]() |
Das Streichholz 2 - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Das Streichholz 2 (/showthread.php?tid=30263) Seiten:
1
2
|
Das Streichholz 2 - MURDOCthePSYCHO - 31.03.2010 Wir haben mit den Streichhölzern noch weiter experimentiert
![]() Titel: Streichholz 020 ![]() Titel: Streichholz 024 ![]() Titel: Streichholz 054 ![]() Titel: Streichholz 056 ![]() Titel: Streichholz 075 ![]() Titel: Streichholz 084 ![]() Titel: Streichholz 087 ![]() Titel: Streichholz 095 ![]() Titel: Streichholz 096 ![]() Titel: Streichholz 098 ![]() Titel: Streichholz 107 ![]() Titel: Streichholz 120 ![]() Titel: Streichholz 131 ![]() Titel: Streichholz 132 ![]() Titel: Streichholz 134 ![]() Titel: Streichholz 135 ![]() Titel: Streichholz 136 ![]() Titel: Streichholz 137 ![]() Titel: Streichholz 138 Die Aufnahmen wurden z. T. mit dem 18 - 200 mm und dem 50 mm Festbrennweiten Objektiv gemacht Für alle Fotos gilt Autor: © "Exploding Art" Fotograf: "MURDOC the PSYCHO" Wenn Jemand die Bilder nicht sehen kann, dann einfach auf meiner Hp MURDOC the PSYCHO nachschauen, oder seine Firewalleinstellungen überprüfen ;-) Die Grafiken sind in den entsprechenden Galerien zu finden, oder einfach auf "neue Bilder" klicken Eine Verwendung ohne schriftliche Genehmigung ist nicht erlaubt !!!! Das Streichholz 2 - Osiris - 31.03.2010 Hi Mario. Mir gefällt Titel: Streichholz 136....und zwar deswegen, weil man da ein Gesicht von der Seite in der Flamme erkennen kann. Nase und ein Mund der zum O geformt ist. Teufelswerk? :icon_vampirschreck: Des weiteren gefällt mir Titel: Streichholz 137. Da sehe ich eine nackelige Frau von hinten mit langen blonden Haaren. :shock: Der Engel? :lol: Das Streichholz 2 - MURDOCthePSYCHO - 31.03.2010 Was bin ich froh, dass ich manche Bilder nicht gepostet habe ![]() ![]() ![]() Bei Denen hat mein Schatz ne nackte Frau gesehen, die breitbeinig daliegt ![]() ![]() Freut mich das dir welche aus der Serie gefallen :-) Manipulationen aus den Bildern wird es dann auch noch geben. Auch 2 Stück in denen dann alle Einzelbilder aneinander gereiht wurden :-) Das Streichholz 2 - Trance - 31.03.2010 Interessant dieser moderne Rorschach. - Auch in anderen Flammen steckt noch Projektionspotential. Einfach nur genau hinschauen. ;-) Gruß Trance Das Streichholz 2 - MURDOCthePSYCHO - 31.03.2010 Das Komische ist, das das allen Menschen so geht. Man sucht immer irgendwo eine bekannte Form, meist ein Gesicht. Bei meinen Fraktalgrafiken tritt das besonders zur Schau. Wenn man eine Fraktalgrafik spiegelt entstehen zu 95 % "Gesichter" komischer Weise aber fast ausschließlich dämonische Fratzen ![]() ![]() ![]() Das gleiche Problem hat auch die Autoindustrie, die beim Furnieren aufpassen muß, dass eben nicht solche Fratzen entstehen. Gerade bei Exporten in den arabischen Raum werden diese dann mit Farbe übermalt ![]() ![]() Das Streichholz 2 - Osiris - 31.03.2010 Ich muss meine "Aussage" von vorhin revidieren. In Bild 136 sind es sogar 2 Gesichter. 8-) Das 1., was ich gesehen hatte, guckt nach vorne links und das 2. ist gleich links daneben und guckt nach hinten links. Bei dem ist der Mund zum Klagelaut geöffnet. :icon_vampirschreck: Das Streichholz 2 - Osiris - 31.03.2010 Trance schrieb:- Auch in anderen Flammen steckt noch Projektionspotential. Einfach nur genau hinschauen. ;-)Hab ich auch gesehen, aber ich kann ja nicht jede Flamme jetzt hier "analysieren". Besonders die Eine nicht. :oops: Das Streichholz 2 - Trance - 31.03.2010 Osiris schrieb::oops: Genau Die hatte ich doch ganz übersehen ;-) Gruß Trance Das Streichholz 2 - Osiris - 01.04.2010 @Trance, welche meinst DU denn? Ich meine diese Flamme: Titel: Streichholz 134. Sieht aus als ob da einer einen Handstand macht. Boah. :oops::oops: ![]() Das Streichholz 2 - Anch - 01.04.2010 Hi, schöne Experimente..Frage, wie oft habt Ihr Euch dabei die Finger verbrannt:tease: Mir fällt bei den Figurensuchspiel ein...ein Dozent hat mal gesagt: "Annahme verändert die Wahrnehmung"----also, wenn ich was sehen will, dann finde ich es auch. ![]() LG Anch |