Juergens-Workshops.de Forum
Tanztubes dringend gesucht - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Tanztubes dringend gesucht (/showthread.php?tid=30445)

Seiten: 1 2


Tanztubes dringend gesucht - Schnuppi - 09.05.2010

Zur Zeit beschäftige ich mich viel mit Tanzen und suche dringend Tanztubes/ Tanztuben.
Die meisten die ich habe, sind aus dem Ballettbereich und decken nicht das ab was ich möchte.
Viele Seiten die ich als Lesezeichen setzte funzen nicht mehr, sprich sie sind geschlossen.

Wer hat für mich einen Link mit Tuben aus dem Bereich Tanzen?

LG., Schnuppi


Tanztubes dringend gesucht - gweni - 09.05.2010

hallo schnuppi,
hier ist eine seite, auf der eventuell was dabei sein könnte. da gibt es jede menge tubes.
http://www.tubespsp4.altervista.org/index.htm
noch einen schönen sonntag, lg gerda


Tanztubes dringend gesucht - Ettenna - 09.05.2010

Hallo Gerda,
auf der Seite war ich auch schon, nur habe ich nichts gefunden, was besagt, dass die Tubes etwas kosten oder nicht.[Bild: smiley3817.gif]
Wie sind Deine Erfahrungen???
Kannst Du mich etwas schlauer machen??
Vielen Dank im Voraus
Annette


Tanztubes dringend gesucht - gweni - 09.05.2010

hallo anette,
also ich denke das sind kostenlose tubes,
ich habe mir schon einige tubes von dieser seite runtergeladen, und spätestens da, hätte ja eine meldung zum bezahlen kommen müssen. je nach dem was du damit machen willst, wäre es vielleicht besser wenn du angibst woher du die tubes hast, habe diesbezüglich auch nichts gefunden, aber vorsicht ist die mutter der porzellankiste, (urheberrecht):?
lg gerda


Tanztubes dringend gesucht - Ettenna - 09.05.2010

[Bild: smilie_winke_015.gif]

[SIZE="4]DANKE[/SIZE]


Tanztubes dringend gesucht - Schnuppi - 10.05.2010

Liebe Gerda,
ich danke Dir recht herzlich.

Den Link bzw. die Seite kannte ich schon aber immerhin hast Du einen Hinweis gegeben und darüber freue ich mich.
Ich danke Dir :sei_gepriesen:

Bezüglich der Nutzung habe ich keinen Hinweis gefunden das man daür etwas löhnen muss oder ähnliches - wobei ich einen Übersetzer nutzte und die sind ja nicht immer das Gelbe vom Ei.

Liebe Leut, ich bin immer noch voller Hoffnung das Ihr mir weitere Seiten nennen könnt.

LG., Schnuppi


Tanztubes dringend gesucht - MacRubino - 10.05.2010

Hi Schnuppi,

ich schließe mich mal Deiner Suche an.
Mich interessieren Tubes/Tuben zum
Thema LineDance.

Gruß,
Willy.


Tanztubes dringend gesucht - Trance - 10.05.2010

gweni schrieb:ich habe mir schon einige tubes von dieser seite runtergeladen, und spätestens da, hätte ja eine meldung zum bezahlen kommen müssen. je nach dem was du damit machen willst, wäre es vielleicht besser wenn du angibst woher du die tubes hast, habe diesbezüglich auch nichts gefunden, aber vorsicht ist die mutter der porzellankiste, (urheberrecht):?

Auf der Seite gibt es zurzeit keinerlei Angaben zur Nutzung der Bilder. Wie der Seitenbetreiber bzw. der Rechteinhaber mit der Veröffentlichung seiner Bilder umgeht, ist daher völlig offen. Selbst wenn man zu den Bildern eine Quellenangabe angibt, heilt das eine begangene Urheberrechtsverletzung nicht. Und Urheberrechtsverletzungen können teuer werden: Anwaltskosten, Gerichtsgebühren, Nutzungskosten für die Bilder.

Auf jeden Fall keine Veröffentlichungen von Bildern dieser Seite! Auch auf privaten Homepages haben die nichts zu suchen!

Ggfls. beim Seitenbetreiber nachfragen, was man darf und was nicht.

Gruß

Trance


Tanztubes dringend gesucht - Schnuppi - 11.05.2010

Ach menno, mir geht diese ganze © und Urheberrechtssache sowas von auf den Geist :stinkig:

Klar, die Künstler sollen ihr Recht behalten, da habe ich nichts gegen ein zu wenden, nur sehe ich 2 große Probleme:
  • Es macht mich echt stinkig, wenn auf einer HP nicht klar und deutlich steht ob man die Bilder verwenden darf und unter welchen Bedingungen.
  • Habe ich noch so viele alte Tuben, von denen ich gar nicht mehr weiß woher ich sie habe. Sie stammen noch aus der Zeit, als alles deutlich lockerer gesehen wurde. Soll ich die jetzt alle Schreddern? Ne, mach ich nicht!

Tja und was ist mit den ganzen Bildern, die ich käuflich erworben habe...

Verdammt noch mal, wegen dieser ganzen Justiziarei haben schon zig Seiten geschlossen oder auch schließen müssen.
Ich glaube ich schreibe ein Buch mit dem Titel: "So nimmt der Staat die Freude am basteln" - oder so ähnlich.

Immer Schiß haben müssen ist doch tatsächlich Scheiße. :stinkig:

P.S. @Willy: Wenn ich noch fündig werde, melde ich mich.
Umgekehrt wünsche ich mir das gleiche.


Tanztubes dringend gesucht - Teddy - 12.05.2010

Hallo Schnuppi!
Sehr schöne Tuben (alles mögliche) gibt es bei
http://www.posertuben-von.springangel.de
Es sind auch einige Tanztuben dabei (s. in der Kategorie
1. Sparte ganz links unter Sonstiges/Tanzen).
Wahrscheinlich wird Dich eher die Seite 2 interessieren.
Du mußt Dich dort anmelden. Kerstin (SpringAngel) bietet ihre
Tuben kostenlos an - natürlich mit © Angabe.
Es läuft dort alles völlig unkompliziert.
Man kann sich auch für die Newsletters anmelden und bekommt
regelmäßig neue, tolle Tuben angeboten.Smile
Einfach 'mal schauen!

LG.

Teddy